eiNtraG füR eiN pAaR gUtE MeNscHeN Kurt Cobain, das ist mein erster guter Mensch den ich erwähne, er bestimmt schon seit langem mein Leben und würde er noch leben, ich wollte ihn treffen. Ich bin froh dass er uns diese Musik von Nirvana ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-10-09 15:17
eiNtraG füR eiN pAaR ScHleChte MenscHeN Erst einmal möchte ich Arnold, ja unser Arnold Schwarzenegger erwähnen, der mich auf die Palme brachte. Es tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sehr viel von Politik versteht. Ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 7 Kommentare
2003-10-08 21:20
°°WuSeLi°° Wusel ich bin Glücklich! Wegen dir! Und deshalb macht es mir auch gar nichts aus dafür einen Eintrag zu machen, nein! Weil ich dich so lieb hab!! Dein dich in Ewigkeit liebhabender tOterEnGeL! Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-10-08 21:01
°°wiTziG°° Vorhin habe ich von einer Freundin eine echt witzige Story gehört und ich musste echt mal wieder ziemlich lachen und ich merkte dass das Lachen echt war. Nicht so wie in letzter Zeit gespielt und nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-08 17:24
°°NiChT aLLeiN°° Aber irgendwo müssen doch diese Menschen sein, man kann sie doch treffen oder? Es gibt sie doch? Diese Menschen die nicht so sind wie die die ich verabscheue, schon so lange. Hier sehe ich ein paar Solche ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-10-08 13:16
°°Der AlTe WitZ°° Diese Antowort bekam ich gestern auf eine Mail die ich geschriben habe, wo es darum geht dass ich mir manchmal vorkomme, als ob diese Welt eine riesen Verarschung sei und in der nächsten Minute löst ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-10-07 19:29
°°ICh FraGtE MiCh°° Ich frage mich wie so viele male wieso du dich nicht meldest und ich frage mich wie so viele male ob ich mir Sorgen machen muss oder es einfach wie jedes mal so hin nehmen soll wie es ist. Ich frage mich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-06 22:04
+ich frage MicH+ Ich frage mich, ob überhaupt noch jemand mein Tagebuch liest, oder ob es eigentlich kein Schwein mehr interessiert. Ich erwarte nicht dass ich mit Kommentaren zugeschütet werde, aber ich seh nicht ein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2003-10-05 21:51
°°ThE oLD mAn°° Ich: Ich kann mich nicht beschweren, ich kann auch nicht klagen, aber ich will dir sagen dass mich das Leben langsam ein zu hohlen scheint, ich habe das Gefühl, dass mich im Moment alles zu überrollen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-10-05 11:25
°°HeuTe MoRgeN°° Heute morgen hatte ich wieder mal das Gefühl dass ich wertlos bin, na wahrscheinlich bin ich das ja auch. Ich habe mich unter der Decke verkrochen und ich wollte mich schützen von allem, von der Ausenwelt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325155 |
|||||||||||||||||||