°°MeiNe GedaNkeN°° Meine Gedanken werden immer kürzer und seltener als vorher, wahrscheinlich, weil ich nicht sehen will, was ich schreibe. Ich will wohl die Wahrheit nicht sehen, ich möchte sie verdrängen. Aber es ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-11-07 18:24
°°IrgEnDwiE°° Ich bin betrübt, weil ich ohne irgendeinen Sinn einfach so in den Tag lebe, ich weiss nicht genau, was mein Ziel sein soll oder meine Aufgabe, ich habe einfach keine Lust. Da stellt sich mir die Frage, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-05 20:47
°°Geschichtchenstunde°° "Mir darf es beschissen gehen! Aber wenn du es nicht hören willst, dann muss ich dir ja die Wahrheit nicht vorhalten, dann kann ich mich auf die täglichen Geschichtchenstunden am Computer freuen, wodurch ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-05 20:43
°°DeiNe LiEbe°° Deine Liebe zu mir scheint wohl unbegrenzt zu sein und wahrscheinlich wird sie auch niemals mehr verblasen. Oh, nicht dass es mir etwas ausmachen würde, ich finde es toll von dir umschwärmt zu werden, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-04 12:40
°°+DiEse GraUeN wOlKeN+°° -Wenn ich in den Himmel blicke und diese grauen Wolken sehe, immerzu diese dunklen Wolken. So denke ich, dass sie wohl sehr traurig sein müssen.. :-Da wirst du wohl Recht haben, mein Kind, Ohne Farbe ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-04 12:27
°°geSteRn°° Die Glücklichkeit scheint mich zu überströmen wie ein Wildbach, so wie die Traurigkeit vorher noch meine Bettdecke war. Der Mond scheint nicht mehr traurig grau, so wie noch zuvor, sondern in strahlendem ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-03 18:25
°°HeuTe.°° Heute, ein schöner Tag, ich habe auch gelacht doch da ist immer noch etwas das mir so grosse Sorgen macht. Ich habe auch gelacht, ich habe auch mitgemacht. Doch sehen kann niemand, dass ich in letzter ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-31 14:21
°°DeR AbGeriSseNe StriCK°° Der Abgerissen Strick Der abgerissene Strick kann wieder geknotet werden er hält wieder, aber er ist zerrissen. Vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da, wo du mich verlassen hast triffst du ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-10-30 21:42
°°tAkE me AwaY, tAkE me AwaY°° Weh mich weg, weh mich weg. Lass mein Leben von neuem erblühen. Weh mich fort, von diesem Ort. Weh mich dorthin wo du kannst. So weit weg wie nur möglich. Weit weg. Weg von den Sorgen, vor dem ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-10-30 21:39
°°LetzTe WorTe°° Ich weiss nicht ob es ein Schicksal gibt, aber sollte es existieren, kann ich es auch nicht diesem in die Schuhe schieben. Ich bin Schuld und die Zeit werde ich wohl auch nicht zurückdrehen können, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325243 |
|||||||||||||||||||