+kLeiNe KinDeR+ Kleine Kinder sind die ehrlichsten Menschen die es auf dieser Welt gibt. Sie wissen nichts von dieser ewigen Lüge dieser Welt, wie ich sie nenne. Sie sagen dir die Wahrheit, doch manchmal sind sie ziemlich ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-09-27 15:32
+am LebEn VorBei+ Ich hätte das mit diesem Tagebuch nie tun sollen, nun fühle ich mir meinen Gefühlen beraubt, ich meine; jeder kann mit einem Klick lesen wie es mir geht, jeder erfährt meine intimsten Geheimnisse, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-27 15:26
+FuCk+ Scheisse, ich weiss nicht wieso ich lebe, ich habe das Gefühl dass ich es nur noch tue damit ich es getan habe. Wäre es nicht besser, mich eher umzubringen als noch mehr zu leiden? Leiden bis an mein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-26 19:53
+wEg Ins GlüCk+ Ferner als jetzt und näher als hier kann ich wohl nicht sein, weil jemand es mir verwehrt. Sollte ich doch glücklich sein mit diesen Momenten die mir bleiben und gelassen werden, mehr wäre zu viel. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-25 21:12
+DiesE GestALLt+ Der Schein des Mondes fällt auf eine Gestallt ferner noch glücklich, doch jetzt krank. Krank vor Angst Wut und Trauer, geblendet von dem Hass dieser Welt. Der Hass der sich übertragen hat, doch eigentlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-25 12:24
°My TiMe Is RuNnIng Out° Eigentlich ist es ja nur eine Klippe zwischen uns und den andern, aber wenn ich richtig überlege will ich gar nicht rüberspringen, ich könnte runterfallen und mir alle Knochen brechen. Ich will nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-09-24 20:01
°DaNeBen° Ungewissheit über Menschen, Dinge und Gedanken, Streit..Leid und Schmerz treffen aufeinander und bekriegen sich. Ich halte das alles nicht mehr aus, man kann es als Schläge ansehen das alles, immer ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-23 17:54
°NuN° Nun ist der Himmel über mir tief grau und der Regen trommelt auf das Fenster über mir,ich liebe dieses Geräusch es kommt mir so warm in meinem Herzen vor.Ich wünschte mir dass ich raus stehen könnte, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-09-23 12:41
°GedAnkEn VoN miR° Finde mich selbst wieder einmal auf einer Müllkippe der Gefühle, ich fühlte mich heute wieder total alleine gelassen und verarscht. Ich finde wenn ich Hilfe brauche dann interessiert das wieder einmal ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-22 22:20
+verPasSt FassUnGslOs.+ Echt stark, wenn nicht supergenial. Dieser Wille sich so selber zu verarschen dass man es selbst nicht einmal merkt. Selber zu belügen und sich Dinge vormachen die eigentlich ganz anders sind als sie ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325460 |
|||||||||||||||||||