°°AnkEr°° Anker: Ich habe eine Stimme die schreien, und mit dem Wind treiben kann, damit mein Hilferuf erhört wird. Ich habe einen Anker der mich hält und mich nicht davon schwämmen lässt. Und ich habe ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-11-25 17:47
°° JETzT wO iCh Tot biN°° Jetzt wo ich tot bin Ich lag am Boden. Um mich herum war alles voller Blut und mein Gesicht fühlte sich an als ob es mit Schnitten übersät wäre. Ich konnte mich noch für einen kurzen Moment wach ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-25 16:49
°°eGaL°° Ich bleibe Opfer, du mein Feind. Ich werde verletzt, du verschont. Ich weine, du lachst. Ich bin traurig, du hast Spass. by tOterEnGeL Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-25 13:01
°°StUmM unD TraUriG°° Du wolltest mir zeigen, wie schön das Leben sein kann. All die schönen Dinge. Doch was du mir gezeigt hast, war wie egoistisch ein Mensch sein kann. Es macht mich stumm, es macht mich traurig und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-24 12:45
°°VorTäuScHeN°° Wenn ich den Mut hätte euch allen zu sagen, dass ich so nicht weiterleben möchte, dass ich anders bin als ihr und eigentlich nur gut vortäuschen kann und dass ich Liebe benötige die nicht falsch ist ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 5 Kommentare
2003-11-23 21:26
°°ReNnEn°° Wie von selbst renne ich weg, weg von dieser Strasse, einfach nur weg, weil es mir zu viel wird. Ich wollte das alles nicht und es war mir zu intim. Ich spüre wie mir schlecht wird und ich weinen könnte, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-23 21:04
°°AbEr Ich wiLL Es NicHt°° Aber irgendwie will ich jetzt nicht traurig sein, ich werde das schon schaffen, irgendwie. Und ich werde bestimmt auch nicht früher sterben als ich muss, weil ich diese Gedanken nicht mehr in mir haben ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-23 20:41
°°MeRkwüRdiG°° Vielleicht ist die schöne Welt, die ich mich bemühte zu leben, doch nicht so wie ich dachte. Vielleicht ist die Seifenblase geplatzt und ich finde keinen Platz mehr in diesem Traum der all den andern ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-11-22 19:07
°°GruNdiDEe°° Das ist blos ein Versuch, ich will daraus irgendwas schreiben, das ist nur die GRuNdIdEe. Ich fliege über all die Hausdächer die mir noch zuvor so weit weg und fremd vorgekommen sind. Der Wind weht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-22 18:53
°°uNhaPpY°° Wieso liegt dieser Hut dort? Na wahrscheinlich weil er jemandem nicht mehr gefallen hat. Aber man kann ihn doch nicht einfach wegwerfen, nur weil er einem nicht mehr gefällt. Klar geht das, was einem ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325437 |
|||||||||||||||||||