+leeR unD LeBLOs+ Ich fühle mich so furchtbar leer. Tief in meinem Innern weiss ich wieso, aber was geht euch schon mein Inneres an? Ich komme nicht zurecht mit diesem Gefühl dass ich ständig habe, immer und überall ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-09-05 11:11
+nUmB+ I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes... Caught in the undertow, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-04 21:53
+BriEf+ Wusel, der Brief ist jetzt fertig geworden vorhin, ich schicke ihn morgen ab. Ja.. Und sonst geht es mir eigentlich recht ok würde ich da mal sagen und Probleme habe ich eigentlich keine. Ich gehe ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-04 15:46
+köNnTe+ ES geht mir wieder ein bisschen besser.. Dont't worry...about a thing..Three little birds macht mich einfach ein bisschen glücklicher. ;O) Den Brief für Wusel habe ich noch nicht ganz fertig, weil ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-09-04 15:43
+doN'T wOrRy+ Three little birds Don't worry, about a thing. Cause every little thing, gonna be all right. Singing don't worry, about a thing. Cause every little thing, gonna be all right. Rise up this morning. Smiled ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-03 21:38
+wEnN+ Wenn ich ein Problem hätte, dann würde ich es sagen, jajajaja. Nein würde ich nicht und ich habe jetzt gerade eins, nämlich dass es mir wieder scheisse geht und ich das nicht will. Gut jetzt wisst ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-03 15:35
+mAnChE SiND traUriG+ Hm, ich denke gerade, dass ja jetzt doch manche noch traurig sind, auch wenn ich glücklich bin. Zum Beispiel mein bester Freund, ich meine seine Mutter ist ja an Krebs gestorben und ich meine das muss ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-09-03 14:39
+glüCkLiCh+ Ich glaube heute bin ich mal so richtig glücklich, weil ich einmal das Gefühl habe, etwas auf die Reihe zu kriegen. Und ich finde das habe ich auch verdient. In der Schule war es witzig und ich konnte ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 6 Kommentare
2003-09-02 21:06
+stäRkEr AlS IcH deNKe+ Ja, vielleicht bin ich stärker als ich denke, dass ist jeder, weil man sich meist unterschätzt und ich glaube auch dass ich es schaffen kann. Damit ich glücklicher werde, habe ich heute die ganze ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-09-02 11:30
+na Du?!+ So ich habe ein fröhlicheres Design, weil das alte so traurig wirkt. Ich hoffe dieses ist besser, ja ich weiss es. Die Schule war nicht so toll, ich fand es nicht so gut wie gestern, als ich gelacht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325178 |
|||||||||||||||||||