+HaTe ToDaY, No LoVe foR ToMoRrow+ Ich komme mir wieder so verlassen und angepisst vor, ich möcht am liebsten dass ich keine Begründungen mehr geben muss, ich möcht am liebsten dass keine Fragen mehr gestellt werden und dass ich nicht ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-04 22:38
+StiRb KlEiNeR EngEL+ Er ist tot dieser Engel Wie er da liegt, innerlich verletzt, die Flügel gebrochen und die Beine zerschnitten. Wie er da liegt, die Arme weit ausgestreckt und weinend. Wie er da liegt und leidet weil ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-04 21:34
+SpiEgEL+ Wenn ich mich selber betrachte, dann seh diese Augen die mit schwarzer Schminke verschmiert sind. Wenn ich mich selber ansehe, dann seh ich wie ich weine und wie ich das was ich da sehe hasse. Ich sehe ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-04 17:16
+ UsE mE WheN U wAnT!+ Und jetzt probieren sie alles wieder gut zumachen, ich kann diese Menschen nicht verstehen, sie stürzen mich ins Unglück(oder stürze ich mich selbst ins Unglück?) und dann wollen sie alles wieder ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2003-08-04 15:52
+ScHeIsS LeBeN+ So jetzt habe ich genug, wenn es so weiter geht mach ich Schluss. Mir traut einfach niemand etwas zu, niemand! Vorallem meine Eltern und das ist hart, meine Schwester hat sogar gestern gesagt, am besten ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-03 23:06
+ScHeIsS GefÜhLE+ Ich möchte über meine Gefühle sprechen, aber es ist so schwer, ich kann es irgendwie gar nicht, aber ich möchte es doch mal probieren. Ich fühle mich scheisse und das nicht nur wegen meiner Depressionen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-03 14:59
+Angst ihn zu verlieren+ Ich habe gestern nachgedacht über mich und meinen besten Freund. Nya irgendwie ist es nicht mehr so wie früher zwischen uns *wein* ich meine früher haben wir echt immer gelacht wärend der Schule ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-03 14:53
Ewig lange Welt Heut hab ich noch nichts gemacht, ausser Musik gehört. Bin ca. um 11.45 oder so aufgestanden und dann gabs einmal essen und dann sass ich in meinem Zimmer rum mit meiner Schwester. Ich muss sagen mein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-02 23:01
Schmerz Ich habe immer gedacht mit mir sei alles ok, doch das ist es nicht. Man weiss oft wenig über sich selbst und wenn man es weiss dann möchte man es eigentlich gar nicht mehr wissen, weil es oft so schmerzt. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-02 21:38
Toter Vogel mit Blut überströmt, kämp Ich habe einen Test gemacht auf depression.ch und da hat sich herausgestellt dass ich dringend zu einem Arzt muss, nya danke, kann man das nicht schonender ausdrücken? Könnte man. Ich bin froh dass ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324705 |
|||||||||||||||||||