8. Eintrag Mondzeichen: Stier bei einem Mondwinkel von: 270 Die gemütlichen Stier-Monde sind gesellig, umgänglich und sinnenfreudig. Für sie ist das Leben lebenswert. Gefühlsmäßig sind sie meist ausgeglichen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2007-09-24 09:32
7. Eintrag Habe jetzt wieder ein paar Tage nur für mich.Habe wieder Zeit zum durchatmen. Mein Freund ist von Montag bis Donnerstag auf Montage. Er hatte jetzt eine Woche Urlaub und ehrlich gesagt, nach den ganzen ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-23 18:52
6. Eintrag So Wochenende vorbei. War doch ziemlich langweilig:-) Konnte mich irgendwie zu nichts aufraffen. Habe heute die meiste Zeit im Garten auf einer Liege in der Sonne verbracht:-) Die letzten warmen Sonnenstrahlen ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-09-22 17:31
5. Eintrag Ich habe gestern geträumt und kann mich auch noch dran erinnern. Klar, war ja auch ziemlich grosser Mist:-) Ich war auf Inlinern unterwegs und vier Männer mit Äxten (!) waren hinter mir her. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-09-20 19:40
4. Eintrag Oh man! Ich glaube ich werde wahnsinnig. Vielleicht leide ich auch seit kurzem unter Verfolgungswahn.. Seit mein Freund den Entschluss getroffen hat bei mir einzuziehen, sieht er meine Wohnung mit ganz ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-19 09:10
3. Eintrag.. Was mein Freund dazu sagt? Ich weiß es nicht. Hab bis jetzt noch nicht mit ihm geredet. Vielleicht sag ich ihm auch gar nix von meinen Bedenken. Ist bestimmt auch nur der erste Schock. Vielleicht wird ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-18 10:15
2. Eintrag Es regnet draussen und es ist ganz schön kalt. Ich dachte eigentlich wir hätten noch Sommer. Aber wenn ich hier aus dem Fenster gucke sehe ich das die Bäume sich schon verfärben. Ausserdem gibt es ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-17 19:14
1. Eintrag Tja, ich bin eben vor lauter langeweile über diesen Blog gestolpert. Keiner Ahnung wie es dazu kommen konnte. Ich habe ein paar Tagebücher gelesen und mir dann spontan gedacht, das ich das auch mal ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56834 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007