Zur Zeit..... Ich fühle mich zur Zeit in meiner eigenen Wohnung nicht mehr wohl. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich keine Ordnung mehr hierrein bekomme. Ich bin nicht der Typ der es unbedingt ordentlich haben muss, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2008-01-11 17:42
11.01.08 Also irgendwie habe ich im Moment das Gefühl mein Freund und ich leben nur noch nebeneinander her. Ich bin mit meinen Sachen beschäftigt und womit er beschäftigt ist, weiß ich gar nicht. Wenn nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-09 12:51
merkwürdig Mein Bruder kam gestern mit einem blauen Auge nach Hause. Auf Nachfrage kam nur "Das ist egal, das muss niemanden interessieren" Wieso kann er nicht einfach sagen was los ist. man macht sich doch auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-07 16:43
Ich könnt kotzen.. Ich muss mir heute mal Luft machen!!! Meine Tochter versucht ja seit ungefähr fünf Tagen ihren Papa zu erreichen. Sie wollte die letzten Ferientage mit ihm verbringen. Aber jedesmal wenn sie anruft ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-06 16:05
Sonntag.. Die Erkältung hat mich ja echt umgehauen:-) Gott sei Dank war heute Sonntag. Ich hab bis 11.45 Úhr geschlafen. Als ich in den Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur, meine Güte, wie kann ein Mensch ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2008-01-04 15:11
04.01.08 Hab mir an Silvester eine Erkältung eingefangen. Schon wieder eine Erkältung..so langsam wird es lästig und nervig:-) Mit meiner Kleinen musste ich heute auch noch zum Arzt. Sie hat sich irgendwann ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-03 19:08
Oh man.... Mein Bruder hört gerade wieder Musik. Hab ich ja nichts gegen, aber wenn ich hier unten meinen Fernseh nicht mehr höre wird es übel! Hab eben mal an seine Tür geklopft um zu fragen ob er mal leiser ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-02 17:16
02.01.08 Heute Nacht hab ich nicht gut geschlafen. Hab wieder irgendeinen Mist geträumt. Keine Ahnung warum das in letzter Zeit ständig passiert. Vorallem fühle ich mich am nächsten Tag immer wie gerädert.... ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-01 17:13
Neujahr!! Frohes Neues Jahr!! Unsere Silvesterparty war doch besser als ich gedacht habe:-) Wir hatten die richtigen Leute dabei, die richtige Musik... Die Kiddis haben sich super amüsiert. Die zwei haben waren ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-31 11:38
Silvester Tja nun ist es also geschafft. 2007 geht zu Ende! Und ich muss sagen es war kein schlechtes Jahr. Es gab zwar den ein oder anderen Monat wo es nicht so richtig gut lief, aber alles in allem war es ein ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56876 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007