Sonntag Ich hatte heute einen tollen und ruhigen Sonntag. Hab bis elf Uhr geschlafen, gemütlich eine Tasse Kaffee getrunken und auf dem Sofa noch ein bißchen rumgedöst. Dann kam meine Kleine nach Hause, hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2007-11-09 12:56
Arrgh Ich hasse mein Laptop! Mein Laptop hat definitiv ein Eigenleben. Nie macht dieses blöde Ding das was es soll. Mal funktoniert dieses nicht, dann darf ich nicht ins Internet. Wenn ich dann ins Internet ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-08 19:26
Besser.. So nach einer duchgeweinten Nacht geht es meiner Tochter wieder besser. Sie war gestern und heute sogar wieder in der Schule. Schliesslich wollte sie unbedingt am Vorlesewettbewerb ihrer Schule teilnehmen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-11-06 08:51
Krank.. Meine Kleine ist krank. Sie hat Fieber und Ohrenschmerzen. Gleich zum Arzt und dann ab aufs Sofa mit ihr! Jetzt hat sie Angst in der Schule was zu verpassen:-) Mein Tageshoroskop: Während einiger ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-05 12:14
Montag... Heute ist ein typischer Montag. Kann mich zu nichts aufraffen und irgendwie funktoniert nichts so wie es soll. Ich hoffe die Woche wird besser:-) Mein Tageshoroskop: Schwacher Einfluß: Heute während ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-11-04 14:12
Kaffee... Bin heute morgen mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich glaube der blöde Wein von gestern Abend ist daran schuld:-) Ja, ich war dann also gestern Kaffee trinken. Wir haben uns sehr gut amüsiert. ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-03 11:55
03.11.2007 Habe heute Nacht geschlafen wie ein Baby! Tat mal wieder richtig gut. Bin aufgestanden, habe eine Tasse Kaffee getrunken und die Tageszeitung in Ruhe gelesen. Gefällt mir wenn der Tag so beginnt:-) Gleich ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-02 12:30
Kaffee trinken.. Eigentlich wollte ich ja an diesem Wochenende überhaupt nichts machen. War wohl nix :-) Ich muss doch immernoch das Klassentreffen planen. Wir sind da ja immernoch nicht fertig. Uns fehlen noch ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-01 18:33
Umzug Ich habe einen Umzugs und Renovierungsmarathon hinter mir. Ich werde in meinem Leben nie nie mehr wieder Farbe, Laminat anfassen. Auch aus dieser Wohnung werde ich nie nie nie wieder ausziehen. Aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-22 11:28
Urlaub vorbei... Gestern war ein richtig langweiliger Sonntag. Ich habe lange geschlafen und konnte mich den ganzen Tag über zu nix aufraffen. Hatte zu nichts, aber überhaupt nichts Lust. Bin im Laufe des Tages zu meiner ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56846 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007