30.12.07 Der Vater meiner Kleinen hat gestern einfach mal so beschlossen das sie bei ihm Silvester feiert. Natürlich ohne mir Bescheid zu sagen. Ich musste das über fünf Ecken erfahren. Das wir aber schon Pläne ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2007-12-29 12:39
29.12.07 Mein Bruder wird immer merkwürdiger. Zur Zeit ist ihm alles um ihn herum egal. Und darunter habe ich zuleiden, weil er genau über mir wohnt. Er hört bis Nachts um zwei Uhr Musik und zwar so laut das ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-28 18:33
Heute... Heute hat sich dann auch endlich mal der Papa meiner Kleinen mal gemeldet!! Er sagte zu ihr er hätte sich nicht melden können weil sein Akku leer gewesen sei. Ist doch unfassbar oder? Was bildet der ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-12-27 12:48
27.12.07 Hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Bin oft wachgeworden und hab wieder nur merkwüdige Sachen geträumt. Ich war zweimal in einer Schiesserei, dann war ich auf einer öffentlichen Toilette, dann hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-12-26 09:35
Fast vorbei.... Da haben wir es ja fast schon wieder geschafft für dieses Jahr:-) Wir hatten ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, ganz ohne Stress und Trubel. Es war herrlich... Meine Kleine hat sich sehr über ihre ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-24 11:20
Heiligabend Nun ist es also soweit. Wir haben Weihnachten. Leider mal wieder keine weiße Weihnachen. Meine Kleine ist schon ganz aufgeregt, muss jetzt sehen wie wir den Tag einigermaßen rumbekommen. Im Moment ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-12-20 12:53
Sorgen.... Ich mache mir in letzter Zeit ziemliche Sorgen um meinen Bruder. Er war schon immer etwas merkwürdig. Aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Man konnte noch nie richtig oder vernünftig mit ihm ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-17 07:58
Müde... Hab heute Nacht ziemlich unruhig geschlafen, lag wohl an dem ganzen Kaffee den ich gestern getrunken habe:-) Am liebsten würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen und noch eine Runde schlafen. Geht ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-12-16 12:47
Krise.. Nach einer kleinen persönlichen Krise bin ich jetzt wieder da:-) Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich war schlecht gelaunt und ziemlich gereizt! Meine Tochter und mein Freund mussten ziemlich was mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-21 12:33
Müde.. Ich bin so müde. Ich hab das Gefühl ich könnte im Stehen schlafen. Heute Nacht bin ich durch die Wohnung gegeistert, hab nachts um 2 Uhr noch Wäsche zusammengelegt:-)) Keine Ahnung was das war! Dafür ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56967 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007