8. Eintrag Gestern Abend war ich bei einem Freund eingeladen. Wir haben mit ein paar Leuten zusammen gesessen, ein bißchen geredet, Musik gehört. Und wohl zum letztenmal in diesem Jahr draussen eine Wurst gegrillt. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2007-10-20 13:13
7. Eintrag Gestern abend war ich ja auf dem Geburtstag einer Bekannten. Habe als Geschenk eines meiner Lieblingsbücher geschenkt, Die Frau Zeitreisenenden, ich mag dieses Buch sehr gerne. Aber der Geburtstag war ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-10-19 13:49
6. Eintrag Habe heute Nacht wieder nicht gut geschlafen. Würde gerne wissen woran das liegt. Ich habe gestern abend noch mit meiner ehemaligen Kollegin telefoniert. Mir war schon etwas mulmig. Sich über ICQ zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-18 15:55
5. Eintrag Ich habe vor ein paar Tagen hier auf diary-z einen Eintrag gelesen . Über diesen Eintrag habe ich dann doch etwas nachdenken müssen. Da hat jemand den Mut gefasst und jemanden ,den sie lange nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-18 11:01
4. Eintrag Meine Tochter war über Nacht nicht da. Also hab ich mir gestern Abend einen gemütlichen Abend gemacht. Habe ewig lange gebadet, habe anschliessend auf mein sofa gekuschelt und mir ein gutes Buch geschnappt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-17 07:26
3. Eintrag Die kleine Tochter von meiner besten Freundin hat heute Nacht bei uns geschlafen. Und ich weiß nicht ob ich noch ein zweites mit meinem Freund möchte nach dieser Nacht. Eigentlich bin ich ja doch froh ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-16 09:40
2. Eintrag Bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück. Es war toll, ein Woche mal keine Sorgen, eine Woche sich keine Gedanken machen zumüssen. Einfach mal gar nix machen. Meine Tochter und ich haben die Woche ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-06 21:07
1. Eintrag Habe meine Grippe gut überstanden. Ich glaub ich hab ziemlich viel gejammert. Aber ist ja auch ziemlich nervig den ganzen Tag auf der Couch zuliegen und sich zu nichts aufraffen zukönnen. Hab mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-09-27 07:54
10. Eintrag Ich liege flach. Hab die Grippe. Alles tut weh und ausserdem fühle ich mich wie gerädert. Habe heute Nacht auch nicht wirklich gut geschlafen. Muss wohl am Vollmond liegen. Jammer Jammer Jammer:-) ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-26 07:47
9. Eintrag Bin heute morgen aufgestanden und fühlte mich wie erschlagen. Ich habe Rückenschmerzen, naja eigentlich tut mir alles weh. Ich habe Schnupfen und da bin ich mir sicher auch Fieber.. Ich leg mich wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56900 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007