Tagebücher » flatterherz » Kommentare
03.04.2009 15:30:42 | von Flatterherz zu Kontrolle!
ich nix verstehn....
03.04.2009 08:44:33 | von Flatterherz zu Geburtsvorbereitungskurs..
Ich hab mich auch schon sehr über die Überschrift gewundert.....hihihi.... kann ja alles noch kommen
27.03.2009 07:53:59 | von Flatterherz zu Autoalarm
....vielleicht auch Fluchthilfe, falls der Ehemann früher heimkommt....
24.03.2009 08:17:30 | von Flatterherz zu besser
wie schön
24.03.2009 08:03:06 | von Flatterherz zu Pures Nacktsein
Uiiiiii, das ist aber ganz schön schwierig......aber du kannst ja schon mal froh sein, dass du nun Klarheit hast. Mit ihm in Urlaub fahren würd ich nicht. Wenn du ihn noch magst und interessiert bist, würd ich alles ganz langsam angehn lassen und warten wie er sich jetzt weiter dir gegenüber ve...
20.03.2009 08:24:24 | von Flatterherz zu Frauen
Hahahaha der ist gut
18.03.2009 16:09:48 | von Flatterherz zu Monsterbike
Hey voll geil
16.03.2009 14:37:55 | von Flatterherz zu Ticket zum Verkehrsübungsplatz
Ja Kontrolle muss ja einfach sein
11.03.2009 07:53:00 | von Flatterherz zu Versuchung
schon gut möglich ....hihihi
05.03.2009 08:28:56 | von Flatterherz zu Des Menschen Innere
Ja das wär schön, wir werden deine Fortschritte hier ja hoffentlich zu lesen bekommen
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Flatterherz Offline

Mitglied seit: 12.07.2007
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (28) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 11142