Noch ein Kater! Hey, heute hab ich schon wieder einen Kater gesehen. Scheint wohl eine Katzengegend zu sein. Na fein, dann fühle ich mich nicht ganz so allein. Er ist aber auch sehr ängstlich. Aber wenn er Hunger ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2006-03-06 13:43
Das 1. Foto von mir Na, bin ich nicht hübsch? Die haben sich jetzt mal getraut, von mir ein Foto zu machen. In Wirklichkeit sehe ich natürlich viel süßer aus, aber das helle Blitzlicht macht meine Augen zu Monsterkugeln. ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-05 16:42
Schreck am Morgen (Pix!) Inzwischen bin ich schon etwas mutiger geworden und kletterte schon frühmorgens auf die Fensterbank, die Katzenleiter ist echt super. Von hier aus kann man dann prima rausschauen. Besonders am Vogelhäuschen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 4 Kommentare
![]()
2006-03-04 23:55
Immernoch in meiner Höhle In meiner dunklen Ecke gefällt es mir immer noch am besten. Testweise habe ich mir heute auch schon mal über mein Fell streicheln lassen, die Hand hat es ja immer wieder probiert. O.k., wenn's sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-04 03:00
Langsam wird es interessant Wieder Nacht. War ein langer Tag. Ich sitze wieder unter dem Sofa in meinem Versteck und warte auf Dinge, die da noch kommen werden. Der Tag fing jedenfalls schon richtig interessant an. Saß da doch ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
2006-03-04 01:46
Autsch Freitag, 3. März, in der Nacht Vorhin wollte ich mal versuchen, ob ich aus dem Fenster schauen kann. Ich meinte, dass ich da irgendein Geräusch gehört habe. Mein Versuch, auf die Fensterbank zu kommen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-03 20:22
Hallooo, Süße! Donnerstag, 2 März, 03:00 nachts Inzwischen habe ich eine neue Bleibe gefunden, viel mehr Platz als vorher. Hier fühle ich mich einigermaßen sicher und bleib hier auch erst mal, vorerst. Gestern ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
2006-03-03 15:31
Ich habe Angst Mittwoch, 1. März, am späten Nachmittag Es kommt mir so vor, dass für mich nun wohl ein ganz neuer Lebensabschnitt angefangen hat. Ich weiß noch nicht genau, wo ich bin. Eigentlich weiß ich es gar ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130384 |
|||||||||||||||||||

