Katzenbabies (pix), heute geboren Hey, ich bin jetzt eine Katzenmami ! :) :) :) Das mit dem dicken Bauch kam mir ja schon lange komisch vor, aber heute morgen haben sich alle Rätsel plötzlich aufgelöst. Instinktiv wußte ich auf ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2006-03-20 02:34
Das ist Paulchen (Pix) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Großen immer nervöser werden. Anscheinend warten die auf Irgendetwas? Ständig schauen die mir hinterher, wenn ich mal die eine und mal die andere vorbereitete ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2006-03-18 13:33
Ich liebe diese tolle Wurst! (Superpic) Bei dieser Wurst kann ich nicht widerstehen! Normalerweise mag ich ja das knackige Trockenfutter, aber diese Wurst ist doch etwas Besonderes. Nein, sowas gab es auf dem Bauernhof nicht. Dafür lasse ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 7 Kommentare
![]()
2006-03-16 16:55
Schlimme Raubvögel stehlen Katzenfutter Viel passiert ist in letzter Zeit eigentlich nicht. Ich verbringe noch immer viel Zeit in meinem Unterdercouchversteck. Und ab und zu stromere ich auch mal im Zimmer herum. Sehr viel gibt's hier ja nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2006-03-12 23:48
Paulchen erschreckt Ja, es hat geklappt. Gestern morgen saß ich innen auf der Fensterbank, als er hochgesprungen kam. Das hatte er nicht erwartet, hat große Augen gemacht und ist erst mal wieder verschwunden. Aber zum ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-11 01:45
Der Fensterplatz ist gar nicht schlecht Immer unterm Sofa zu sitzen, ist mir jetzt doch zu langweilig geworden. Scheint ja hier wirklich nicht groß gefährlich zu sein. Die solln sich jetzt ruhig langsam daran gewöhnen, dass ich hier herumlaufe! ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-10 01:17
Noch nichts gelernt! Wenn am Abend die Flimmerkiste aus und das Licht gelöscht ist, alle raus sind und die Tür zu ist, dann ist das mein Zimmer! Das haben die aber noch nicht gelernt. So musste die Große dann doch vorhin ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-09 15:03
Die erste Woche hier ... ... war schon eine mächtige Umstellung. Aber so langsam komme ich mit der neuen Umgebung klar. Fühle mich zwar noch immer nicht ganz sicher und bleibe die meiste Zeit in meinem Versteck, aber ich gehe ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-08 12:51
Aus der Hand gefressen Der Catering-Service hat aber auch immer neue Tricks parat! Heute morgen hielt mir die Futterchefin doch mit der Hand etwas Trockenfutter hin. Hey, Trockenfutter, das kannte ich ja noch vom Bauernhof. ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-08 01:45
Ich schnurre, ja, ich schnurre sogar ziemlich laut, wenn mich die Hausherrin streichelt. So den ganzen Körper entlang. Ich finds schön. Das Gefühl kannte ich bisher noch nicht. Aus meinem Versteck komme ich natürlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130396 |
|||||||||||||||||||

