Tagebücher » hallo_süße » Kommentare
10.06.2007 17:26:21 | von hallo_süße zu Unerwünschter Besuch (Pics)
Ja, liebe @Sternenfänger, sie/er hat schon "was", aber deshalb muss man ja noch nicht sooo eingebildet schauen LG von Bonnie
10.06.2007 17:21:52 | von hallo_süße zu Braver Shuggy (Pics)
Aber Hallo, das war ja eine tolle Resonanz! Vielen Dank für die vielen, vielen Kommentare. Ich habe das schöne Gefühl, dass Euch mein Shuggy-Freund genau so gut wie mir gefällt. GLG Euch allen, zuerst den vierzehn obigen Kommi-Schreiberinnen, aber natürlich auch an alle anderen 161 L...
10.06.2007 17:14:01 | von hallo_süße zu Unerwünschter Besuch (Pics)
Danke, liebe @Nuit, für Deinen lieben Zuspruch LG von Bonnie
31.05.2007 02:27:13 | von hallo_süße zu Kater müsste man sein *lach*
Schöner Bericht. Jaja, es wäre schon ganz schön langweilig ohne uns 7 Millionen Kätzchen allein in Deutschland - und Dein Katerchen scheint ja ein ganz besonders Niedlicher zu sein! Vielleicht braucht er ja noch eine Katzenfreundin und mag nicht als Single leben? LG von Bonnie
30.05.2007 22:29:18 | von hallo_süße zu Kuschelweicher Schlafplatz (Pics)
Herzlichen Dank für Eure vielen netten und lobenden Kommentare, ist schon ein tolles Gefühl, wenn Ihr so mit mir bzw. mit uns mitlebt. > Liebe @Schnuffelchen, Josy hast Du sicher schon im nächsten Eintrag gesehen - und Sugarboy bekommt dann auch gleich wieder seine Showseite > L...
29.05.2007 22:13:05 | von hallo_süße zu Josephine drängelt (pics)
Danke, liebe @auguste, ja, ich werde schon dafür sorgen, dass hier weiter fotografiert wird! LG von Bonnie, Josy und Shuggy
27.05.2007 20:55:25 | von hallo_süße zu Josephine drängelt (pics)
> Danke, liebe @-Jeanny-, für Deinen lieben Kommi. > Und Dir auch, liebe @Schnuffelchen, aber das ist ja schließlich mein Tagebuch - natürlich machen weiterhin alle hier mit! LG von Bonnie
09.05.2007 01:50:06 | von hallo_süße zu Höhenluft ist prima (Pics)
Liebe @kanin, danke für das Job-Angebot, aber gib dem einheimischen Nachwuchs ruhig ihre Chance, Kalliope ist bestimmt genau so gefährlich wie ich Liebes @Schnuffelchen, danke, da schau ich supergrimmig, nicht wahr? Liebe @dysfunction, ja, uns geht es supergut. Und ich wünsch...
08.05.2007 13:37:07 | von hallo_süße zu Höhenluft ist prima (Pics)
Danke für das Kompliment, liebe @cuca. Ja, liebe @Chilibarbi, hier gefällt es mir superprima, viel schöner als früher auf dem Bauernhof. LG von Bonnie
07.05.2007 18:32:12 | von hallo_süße zu Höhenluft ist prima (Pics)
Danke, liebe @auguste, auf Deiner Seite ist's auch immer schön - aber leider zu wenig von Deinen Katzen (nur von Deinem Kater ) LG von Bonnie
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 130443