Tagebücher » hallo_süße » Kommentare
01.03.2007 22:31:04 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Danke, liebe @mimihopps! LG von Bonnie
01.03.2007 22:29:29 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Hallo, liebe @Schnuffelchen, die möchte ich sehen, die Sugar indie Badewanne bekommt , und ansonsten putzt er putzt sich genau so wie wir alle und die Zeichnung ist halt grau - aber der Mittelscheitel ist doch toll, oder? ! Und nochmals hallo, liebe @kanin, das ist halt der liebe Kat...
01.03.2007 21:23:13 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Ach, liebe @kanin, das sieht nur so aus. Wir schauen die Menschen immer ganz lieb an ... naja, fast immer LG von Bonnie
01.03.2007 21:20:53 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Hallo, liebe @kanin>, stimmt, Sugar ist schon ziemlich kräftig - aber häßlich ist er gar nicht! Er ist ein Supersüßer, demnächst kommen mal noch Pics, auf denen man das besser sieht! LG von Bonnie
01.03.2007 21:17:54 | von hallo_süße zu 1 Jahr hier (Pics)
Hallo, liebe @Mo, ja klar ist das meine Zungenspitze, musste ja erst mal vorsichtig anlecken, was das ist. Vom Bauernhof, wo ich vorher lebte, kannte ich solche Würstchen natürlich noch gar nicht. LG von Bonnie
01.03.2007 18:18:06 | von hallo_süße zu Weiter schlaff (Pics)
Euch allen ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche, ich findes es ganz toll, dass Ihr so mitfühlt! LG von Bonnie auch im Namen von Fridolin und Josephine
01.03.2007 18:12:47 | von hallo_süße zu Fridolin springt wieder (pics + videos)
Danke Ihr Lieben für Eure Kommis, leider hat sich Fridolins Gesundheitszustand wieder verschlechtert, wir Ihr vielleicht schon im nächsten Eintrag gelesen habt. LG Grüße, Eure Bonnie
19.02.2007 18:46:32 | von hallo_süße zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Ganz herzlichen Dank auch heute wieder für Eure empathischen Kommis und die vielen so schön zu lesenden Genesungswünsche! Das Fieber ist inzwischen auch schon wieder weg! > Liebe @kleineFee, und die besten Wünsche zur baldigen Gesundung auch Deiner kleinen Pina! > Liebe @Mimih...
19.02.2007 18:34:08 | von hallo_süße zu FIP oder nur Fieber? (Pics)
Danke nochmals Euch allen zusammen für Eure so lieben Kommis, Erfahrungsberichte, Hinweise und vor allem für die vielen Genesungswünsche, dann muss es Fridolin ja bald wieder besser gehen! >Liebe @Kathrock, danke für Deinen Hinweis auf die Erstellung eines Blutbilds. Wenn's nicht besse...
19.02.2007 01:43:34 | von hallo_süße zu Weiter schlaff (Pics)
Danke, liebe @gretel, für Deine Tipps. Morgen schau ich mal nach. Und 2. Tierarzt? Bis jetzt war ich in der Klinik sehr zufrieden. Mal schaun ... LG von Bonnie
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 130479