Tagebücher » hallo_süße » Kommentare
15.09.2006 13:40:32 | von hallo_süße zu Kleine Pause (Pix)
Oops, hab mich bei Euch Dreien ja noch gar nicht für Eure lieben Kommis hier bedankt. Dies sei hiermit ganz herzlich nachgeholt !!! LG Euch und allen Lesern von uns Dreien :) :) :)
15.09.2006 13:36:37 | von hallo_süße zu Freigängerin, wieder draußen! (Pix)
Dank Euch Fünfen für Eure netten Kommentare - und allen anderen für den Besuch auf meiner kleinen Seite :) Liebe @mimihopps und @kanin: Die Kleinen müssen/sollen wohl erst kastriert werden, bevor sie rausdürfen. Fridolin ist schon ziemlich halberwachsen und will unbedingt raus. Er hat Ende...
15.09.2006 13:29:37 | von hallo_süße zu Jetzt geht's rund (Pix)
Danke für Eure lieben Kommis :) LG von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)
13.09.2006 15:27:26 | von hallo_süße zu Harmonie pur
Schön hoch der Turm! Und? Wird er aktiv genutzt? LG von Bonnie :)
13.09.2006 15:23:15 | von hallo_süße zu Neue Mitbewohnerin
Sowas lese ich gern. Dann mal viel Freude an der kleinen Maus. Hat sie schon einen Namen? LG von Bonnie :)
08.09.2006 16:51:35 | von hallo_süße zu Jetzt geht's rund (Pix)
Hallo, liebe @mélancolie, ja, anscheinend hast Du den Eintrag von Samstag, 29.07.2006, übersehen. Aber das passiert ja schnell mal beim Monatswechsel, dann stehen plötzlich nur noch die Einträge des neuen Monats in der Übersicht. GLG von Bonnie :)
08.09.2006 02:51:04 | von hallo_süße zu Jetzt geht's rund (Pix)
Hallo, liebe @Kate. 6 kg sind nicht wenig, aber mit dem Gewicht gibt es sehr viele Kater. Das Idealgewicht einer Katze lässt sich nicht in Kilogramm ausdrücken,da Körperbau, Größe und evtl. Rasse eine entscheidende Rolle spielen. Allgemein könnte man sagen: Schlanke Katzen sind gesünder un...
02.09.2006 00:54:37 | von hallo_süße zu Freigängerin, wieder draußen! (Pix)
Danke, liebe @Sternlicht, so was liest man natürlich gern LG von Bonnie :)
31.07.2006 13:53:20 | von hallo_süße zu Hinter Gitter (Pix)
Dank an Euch Drei für Eure liebe Kommis :) :) :) >Liebe @ Funkenflug, ja, Tarzan wäre auch ein guter Name für diesen Wilden :) > Liebe @atemlos, tja, wer guckt schon begeistert hinter Gittern > Liebe @zimtstern, es geht den Katzen wie den Menschen ... Und wie immer dann ...
30.07.2006 13:55:56 | von hallo_süße zu Hello Josephine (Pix)
Danke Euch Beiden für Eure Kommis :) :) Die Halsbändchen haben heute (fast) alle ein integriertes Elastikteil, das sich in evtl. Problemsituationen ausreichend dehnt, z.B. zum Rausrutschen. Bei meinen beiden Kleinen ist es wohl schon besser, weil die Großen befürchten, dass sie in ihrem Stu...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 130766