Come away with me 9 Tage her der letzte Eintrag... Morgen Bio... letzte Schulleiterin tot---> weitere Klausuren fallen Trauerfeiern zum Opfer... Werde nicht schlau aus M und L Irgendwas zieht mich noch immer zu M. Was? ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Hanne
2004-12-07 17:49
Allgemein hgrmbhuajh nich aufstehn... hmmm zu früh shgudbghb wie spät?jhhdfhgenhg 8.30h hghhsdgfn was fürn tag? jshfjksdgfkjsdfh dienstag hgehgfwe SCHEIßE Guten Morgen Hanne du schreibst seit 30 minuten klausur... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-12-04 20:34
Helft mir mal bitte bitte!!!! http://www.winterschur.de/?rainbow1987 geht mal bitte da rauf und lasst euch scheren... Ich will doch so gern so ein Schaf gewinnen... Und wenn ihr mir ganz besonders helfen wollt... geht täglich auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-04 20:34
Helft mir mal bitte bitte!!!! http://www.winterschur.de/?rainbow1987 geht mal bitte da rauf und lasst euch scheren... Ich will doch so gern so ein Schaf gewinnen... Und wenn ihr mir ganz besonders helfen wollt... geht täglich auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-12-03 19:22
Der Wunsch nie zu vergessen Heute wärest du 17 geworden, wenn das Schicksal dich gelassen hätte... Was wohl aus dir geworden wäre... Du wirst für immer 14 bleiben... Langsam schwindet die Erinnerung, die ich doch immer bewahren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-03 16:24
Geburtstag- doch du bist tot 17, wärst du heute geworden... Was wärst du heute?? Wer wärst du?? Und was wären wir... So vieles wär anders... So viele Leben wären anders verlaufen, selbst die dich nur flüchtig kannten, ihren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-12-01 20:18
schmerz... der alles beherrscht oh mein gott, es ist ein Albtraum... war beim Zahnarzt sie hat die Entzündung ausgekratzt... wollte keine betäubung und keine tabletten, aber wusste doch auch nicht was auf mich zukommt... Jetzt geh ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-01 17:10
Was soll das für eine Weisheit sein, die der Weisheitszahn bringt??? Mir bringt er nur Schmerzen... Noch 2 Std, dann ist mein Termin... Zeitweilig wünsch ich mir nur eins: dass der Schmerz aufhört, doch er hört nicht auf, immer und immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-30 16:05
gedankenträume fern von jeder welt Habe mit Nicsch gesprochen, MSN, erst im Streit dann in Tränen... Sie will Zeit, ich werd sie ihr nicht vorenthalten... Sie sagt ich hätte mich verändert... Habe ich wohl, ist Leben nicht ständige ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-29 16:30
nur zu besuch Wochenende vorbei... Ich mach mir mal kurz ne Plan, was ich erzählen will... -T -S Burtstag gestern -Unfall -S und D -M Ok, nich das ich was vergesse =) Samstag abend war ich total schelcht drauf, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Hanne Offline
Mitglied seit: 13.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.05.2005 22:17oh paris :]19.01.2005 16:20thx endlich wieder lesestoff!
ich les dein geschreibsl gern i finds nämlich voll super!17.01.2005 16:07ich bin dafür das du wieder mal was schreibst ;)05.12.2004 14:56du musst den link ohne das leerzeichen zwischen fragezeichen und rainbow angeben, dann geht er ;o)05.12.2004 14:20mein großcousin is dieses jahr mit 14 gestorbn, weil er als baby mal runtergfalln is und da hat er n…
keine Einträge: 76 Views 70499 |
|||||||||||||||||||
