Wir sind Wir Ich habe seine Handynummer.... Wollte ich bloß mal gesagt haben... hehe endlich Und er hat sie mir gegeben, das heißt ich kann sie auch nutzen... Und ich hab total irres Zeug geträumt heute Nacht... ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Hanne
2004-10-14 15:57
Leer Leer... keiner schreibt mir, kein Brief, keine email, in der jemand sagt, dass er mich vermisst, dass ich ihm etwas bedeute... Nur LEERE, Leere auch in mir. Vermisse ihn, den ich nicht vermissen sollte, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-13 22:51
Nothing Else Matters Sie hat angerufen... Wollte meinen Vater sprechen, hab gesagt er ist nicht da, sie hat aufgelegt. Dann hat sie wieder angerufen auf dem handy meines Vaters... Tara hat es mir gebracht...er ist nicht da... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-10-13 19:14
Liebesbrief Das wird kein Liebesbrief, sondern das ist bloß der Titel des Liedes, das ich gerade höre. Werd des wohl immer als Überschrift nehmen... die Musik. Noch 4 Tage, dann bin ich 17... hmm.... wird es ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-10-13 17:12
Obsession (si es amor) Ab heute neu.... die Adresse dieses Tagebuchs bekommt niemand, der mich kennt... Das hat nicht so richtig gewirkt, denn dann kann ich mir doch nicht alles von der Seele schreiben. L. gehts nicht gut.... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-10-13 15:35
Eine Träne Eine Träne, plötzlich ist sie so fremd. Eine Träne, sie macht mir Angst. Eine Träne, Angst um sie. Eine Träne, sie leidet. Eine Träne, hilflos. Eine Träne, möchte sie in die Arme schließen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
Hanne Offline
Mitglied seit: 13.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.05.2005 22:17oh paris :]19.01.2005 16:20thx endlich wieder lesestoff!
ich les dein geschreibsl gern i finds nämlich voll super!17.01.2005 16:07ich bin dafür das du wieder mal was schreibst ;)05.12.2004 14:56du musst den link ohne das leerzeichen zwischen fragezeichen und rainbow angeben, dann geht er ;o)05.12.2004 14:20mein großcousin is dieses jahr mit 14 gestorbn, weil er als baby mal runtergfalln is und da hat er n…
keine Einträge: 76 Views 70424 |
|||||||||||||||||||
