verliebt? hmm..... hab ja ne woche nicht geschrieben... jetzt hab ich zwei Dinge die mcih momentan beschäftigen.. Einmal Nicsch.... ich hatte sie dann auf Anraten vieler und meinem eigenen Empfinden in Ruhe gelassen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Hanne
2004-11-17 21:06
Brauche eure Ratschläge!!! Bitte!!! wut erst auf sie jetzt auf ihn.... was ist er nur für ein elender Spast.... Wie kann er das mit ihr machen, wie kann er sie so fertig machen....???? Als ich ihre Stimme gehört habe, nachdem ich sie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-17 18:56
copyright Hi ihr... Seid bitte so lieb und verwendet meine Texte nicht weiter ohne mich zu fragen... Danke Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-17 17:57
-ich will alles- ----------------- Ich will alles, du hast mich verrückt gemacht, ich will alles und ich will es heute Nacht... ------------------ Jaja, Französisch war mal wieder cool... sollten zu zweit Texte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-15 18:06
-still- gott, seit mein PC im Arsch ist, ist es bei mir so -still- Naja, heute wimmelt es hier ja von "Weihnachtsgeschenk"-Einträgen... Das erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich auch vor diesem Problem stehe... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-14 20:38
-Gedankengurgeln- Kein Spannendes Wochenende, aber ich finde es nicht schade... Es ist gut so wie es ist... Warum soll ich immer ein anderes Leben haben wollen als ich es habe... Bin ich doch einfach mal zufrieden... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-10 20:50
-still- Wie gut dass ich NOCH nichts von ihm wollte, er hat nämlich ne Freundin ... seit gestern... bleib ich alleine?? warum eigentlich ich bin nich hässlich nich dumm, nich eingebildet... WARUM? Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-09 19:34
Where did you sleep last night Ich muss sagen... dass cih nichts zu sagen habe.... Lange kein gedicht geschrieben.... Heute morgen Kunstklausur geschrieben.... Lampen.... Lampen... Lampen.... ich kann sie bald nciht sehen.... Neben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-08 20:38
-still- War ja lang net da.... Erst hatte ich keine Lust zu schreiben, dann war mein PC platt, naja so spielt das Leben... Hab am WE viel mit S gemacht Jazznight, Sixties, bei ihr gepennt (D auch also er kam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-10-29 21:14
Geträumte Welt Tränen Geträumte Welt Musik In meiner Welt Die nicht existiert Nur ein Traum Will die Zukunft Jetzt Nicht die Gegenwart Nicht dieses Leben Hier Und Jetzt Ein anderes An anderem Ort In der Zukunft Wann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Hanne Offline
Mitglied seit: 13.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.05.2005 22:17oh paris :]19.01.2005 16:20thx endlich wieder lesestoff!
ich les dein geschreibsl gern i finds nämlich voll super!17.01.2005 16:07ich bin dafür das du wieder mal was schreibst ;)05.12.2004 14:56du musst den link ohne das leerzeichen zwischen fragezeichen und rainbow angeben, dann geht er ;o)05.12.2004 14:20mein großcousin is dieses jahr mit 14 gestorbn, weil er als baby mal runtergfalln is und da hat er n…
keine Einträge: 76 Views 70425 |
|||||||||||||||||||
