Hey du No Name... .....wieso, mein Freund kann ja auch in meiner Abwesenheit geboten haben, weil er nicht wollte, dass sein Artikel verkauft wird.........wer will mir das nachweisen?!?! Oder es war sein Vater, gelle?! ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2004-11-15 13:29
Ebay und andre Katastrophen So ein Mist, wenn man nicht nachdenkt.......da ging gestern ein Teil von mir bei ebay zu Ende und mein Hase hatte nichts besseres zu tun, als mitzubieten. Aber nicht viel, nur ein wenig. Bis 50% unter ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2004-11-12 16:23
Ein Wochenende ausreißen das wünsche ich mir. Bin heute den halben Tag damit beschäftigt, geeignete Unterkünfte im Hochsauerland zu erforschen. Wo wir zwei mit Fipsi mal 4 Tage ausreißen können. Einig sind wir uns noch nicht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-11 13:16
Vater-Knast-Warum? Ich spreche nicht gerne darüber, nur mit bestimmten Leuten, aber wenn man es sich die Seele runterschreibt, soll es ja helfen!! Tja, ich muss da ganz weit zurückgehen in meine Kindheit, bzw. Jugendzeit. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-10 13:26
Mädelabend + "Frauentausch" Gestern hatten wir Mädelabend. Sylvi, Jana und ich. Sylvi ist mit der Zeit eine gute Freundin geworfen. Ihr Charakter: direkt drauflos, aber eigentlich super verletzlich. Jana ist offen, hat gerade seit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-09 15:39
Ebay-Center Das ist mein neues Hobby. Hab gestern unseren Keller von Links auf Rechts gedreht und alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird ab heute Abend bei ebay reingesetzt. Das Geld liegt ja nur so im Keller ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-05 14:36
Wochenende So, ich sitze hier im Büro, mein Chef nebenan und ich gönn mir ein paar Minuten um Revuezupassieren!! Die Woche ist nicht viel passiert. Unsere Katze hat bei den Nachbarn einen Blumenkasten umgeworfen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-02 14:52
Wochenend und Halloween Halloween.....ich finde es blöde! Ich kann mich nicht daran gewöhnen und möchte es auch nicht. St. Martin, DAS ist noch Tradition. Aber Heutzutage haben die Kinder ab 12 ja schon kein Bock mehr drauf. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2004-10-28 15:21
Man lernt nie aus!!! Manchmal ist es doch gut wenn aus Taten lernen muss!! Lange Zeit, seit ich mit Stef zusammen bin, habe ich mich immer aufgeregt, wenn er Übungsabend hat (immer alle 14 Tage Mittwoch abends) und danach ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-26 13:05
Stromausfall Ja, ja, wenn man allein ist, dann passieren die blödesten Sachen. Vor einigen vielen Wochen fing bei uns so ein komischer Stromausfall an. Ich machte samstags die Spülmaschine an, ging einkaufen, kam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279582 |
|||||||||||||||||||
