Meine andere Seite.... ....kam am Samstag mal wieder durch. Wir waren mit mehreren auf eine Party eingeladen und ich war mit noch 2 Mädels unter 11 Kerlen, von unserer Gruppe. Hab mich den ganzen Abend mit Jörg unterhalten, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2005-05-18 15:00
Endlich vorbei ich habe gedacht, ich bekomme eine Krise letzte Nacht. Ich habe nichts gegen Musik und Party, ich muss auch nicht überall dabeisein. Aber wenn man Krampfhaft schlafen möchte dann kann das schon nerven!!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-17 15:21
Zapfenstreich und Schützenfest Ja, das Schützenfest. Unter unserem Schlafzimmerfenster. Mir blieb echt nichts andres übrig, mitzufeiern. Bin etwas müde und kann Zelte nicht mehr sehen. Aber heute Abend müssen wir noch einmal da ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-13 15:42
Wochenende So, werde mich langsam für das Wochenende verabschieden! Bis jetzt geht es gut bei meinen Eltern!!! Versuche oft mit meinem Vater zu reden um zu hören, wie es ihm geht!! Er hat gesagt, er ist froh, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-13 13:05
Polizei und Notruf hätte ich gestern Abend fast angerufen. Ich dachte meine Eltern rasten völlig aus und ich konnte nicht richtig was tun. Nur versuchen durchs Telefon zu beruhigen. Von vorne: Vor seiner Zeit im Gefängnis ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-12 15:43
Alte Strukturen über Bord Das müssen meine Eltern sich noch eintrichtern. Heute Morgen war es wieder soweit. Paps Freund rief wohl gegen 9 Uhr an. Meine Mum war -durch die letzten Monate- noch am schlafen und mein Pap meinte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-11 12:37
Noch nicht begriffen.... ....habe ich, das mein Vater da ist!!! Auch nach knapp 2 Tagen nicht. Es ist ein sooooo schönes Gefühl. Gestern Mittag konnte ich niemanden bei meinen Eltern erreichen. Sie besitzen z. Zt. nur ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-10 13:31
Ein befreiendes Gefühl Es war so super schön gestern Abend zu meinen ELTERN zu fahren!!! Ich hatte super Panik, ob ich heulen müsste (egal wenn), ob er sich verändert hat oder keine Ahnung warum. Ich war super nervös. Stef ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-09 16:20
Heimkehr ER ist auf der Heimfahrt!! Sein Freund hat mich vor 1,5 Stunden angerufen und mir mitgeteilt, dass er nun losfährt. Ich glaub das noch nicht. Ich habe ein wenig Angst vor heute Abend. Ob er anders geworden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-09 12:27
Soll es endlich vorbei sein?!? Laut der Anwaltsgehilfin "JA"!! Laut ihr, wird mein Pap heute 100%ig entlassen. Um 11 Uhr rief sie bei meiner Mum an. Ich kam gerade die Türe rein. Das Gefühl kann ich nicht beschreiben: Ohnmacht, Erleichterung, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279710 |
|||||||||||||||||||
