TOMMY IST WIEDER DA gestern morgen um 8.00 Uhr hörte ich Stef, als er vom Dienst kam, mit jemanden reden: ja dann komm doch, ja komm, dann komm doch hoch.... das kann nur Tommy sein, dachte ich mir, denn er kommt nie hoch, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2004-12-03 15:13
Nie Ruhe.... .....kann es denn einfach sein, dass ich ein Mensch bin, der nie Ruhe haben soll?!?!?!?! Jetzt geht es mit meinem Vater so allmählich wieder, dass man sich nicht 24h lang Gedanken machen muss, nein, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-02 13:13
Noch kein Lebenszeichen.... .....von Tommy. Unser süßer kleiner Kater. Wir haben heute Morgen beim umliegenden Tierheim angerufen. Dort wurde kein Kater abgegeben. Bei der GSAK (Müllabfuhr), bzw. Straßenreinigung wurde auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2004-11-30 15:40
Tommy ist verschwunden.... ....seit 42 Std. ist er nicht mehr in unserer Nähe gewesen. Und das hat er noch nie gemacht!! Wenigstens zum Fressen und zum "Geschäft erledigen" ist er nach Hause gekommen. Aber seit Sonntag Abend ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-29 16:23
Ein Anruf.... ....von meinem Vater. Er hörte sich sehr gut an. Doch auf die Frage, was mit Weihnachten ist, sagte er "keine Chance"....ich verstehe das nicht. Warum darf er nicht nach Hause?? Das ist doch ungerecht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-26 16:54
Komm zu nichts... .....im Moment. Schreibe die Tage mal weiter. Bekommen im Büro alles neu. Vom Rechner bis zur Software......und das alles neben der Arbeit her. Ohne Chaos läuft da nichts. Also bis später. Hexe Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-19 14:09
Keine Nachricht Heut kam keine Post von meinem Vater. Komisch. Langsam werde ich ungedulgit. Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und wir wissen immernoch nicht, ob wir ihn dann sehen werden! Ich verstehe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-16 15:37
Einer dieser Tage... .....regen, dunkel, grau...aber, mich stört es nicht. Ich freu mich auf Zuhause!! Gestern Abend haben wir noch lange am Rechner gesessen und unsere Artikel beobachtet, die bei ebay sind. Ein Teil wird ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-15 21:38
es ist alles gutgegangen .....wir haben uns dann auf 25 statt 30 euro geeinigt. mein freund hat das geregelt, da ich noch nicht da war. nein das mach ich nicht mehr. nur unter anderen namen.....*lach* warn witz. bis morgen mal Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2004-11-15 14:35
Ehrlichkeit... ....währt am längste. Habe dem Menschen eben eine Email gesendet und den Fall geschildert...ein wenig abgeändert.....aber so, dass er wählen kann ob er kauft oder nicht....ich kann sonst nicht schlafen........ Vor 22 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279712 |
|||||||||||||||||||
