Tagebücher » hexe14977 » Kommentare
|
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279372 |
?? ich finde wellensittiche überflüssig und nervig. bei mir werden niemals käfigtiere gehalten. und für meine eltern ist es besser. wenn sie jemand haben möchte, dann könnt ihr sie ja nehmen. aber für mich sind vögel keine bindenden tiere! dann ...