Tagebücher » hexe14977 » Kommentare
27.03.2007 15:14:46 | von Hexe14977 zu LOF hat mich an Zeiten erinnert ....
nein nein.... das gehört zu unserem leben dazu ;o)) keine sorge!!!
27.03.2007 13:57:38 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
Das ist ein Pupsladen, mit 1,5 Angestellte. Ich hatte in den letzten 7 Jahren aber keine andere Lösung, als das zu verdienen. Denn mich wollte niemand, weil ich einen Job HATTE!! Tja. Aber wenn Betriebe nicht Tarifgebunden sind, kann man es machen. Deshalb werden die auch so schnell niemanden finde...
26.03.2007 14:04:10 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
das wären 6,25 pro stunde... wäre aber noch okay... für 400 im monat. wenn man auf die zahl käme. ich arbeite pro monat... rechne rechne, bis vor 6 monaten 160 !!!! stunden und jetzt 140 stunden. ist schon ein unterschied.
26.03.2007 09:14:42 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
ja, genau gesagt,. 699€ .. suppa, wa?!??!
23.03.2007 16:29:55 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
Nein 2000€ ist nicht zu viel verlangt. Aber ich verdiene hier seit Ende meiner Lehre nur 1400€ Brutto. Und wenn dann jemand kommt, der so viel verlangt (für unser Büro ist das viel) und das hätten aufgestockt, wäre ich sofort gegangen. Denn ich bekam nichtmals eine kleine Lohnerhöhung!!!
23.03.2007 15:51:25 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
ich meine für mein JETZIGES gehalt würde ich nicht mehr voll arbeiten gehen. das sind mal eben 600€ weniger ;o)))
23.03.2007 15:33:02 | von Hexe14977 zu 2000 € Brutto wollte die Dame
bürokauffrau. ich würde für das geld auch nicht mehr arbeiten gehen!!! ne hat sie nicht runtergeschraubt. sie wird nicht wiederkommen!!
21.03.2007 15:02:11 | von Hexe14977 zu Eine Krippe für Weihnachten ;o))
mein gyn mach 3d-, bzw. 4d-ultraschall..... mal sehen, ob wir das machen. das ist schweine teuer. und ich persönlich.... finde die bilder nicht sooo schön.
20.03.2007 13:34:00 | von Hexe14977 zu Meine "Freundin" ...
@LOF nein, nicht wirklich??!?!? das ist ja der hammer... hihihihi
18.03.2007 10:10:23 | von Hexe14977 zu Herz schlägt!!
Klar darf man mit Henna färben!! Ich wüsste nicht, warum man das nicht darf. Ist ja ohne Chemie!!!!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 478
Views 279799