Tagebücher » hexe14977 » Kommentare
16.03.2007 14:50:51 | von Hexe14977 zu Das erste Mal geheult
mein anderer cheffe hat sich kaputtgelacht, als ich ihm das erzählt habe.... und sagte auch, dass dieser mensch einfach bescheuert sei. und ich die 2 kerle noch vermissen werde, wenn ich in mutterschaft sei... sie sind ja doch irgendwie süß!!!
16.03.2007 13:08:42 | von Hexe14977 zu Morgens passt sie, mittags nicht mehr
Wir versuchen auch vieles zusammen zu machen. Aber doch nicht JEDEN Tag um die GLEICHE Uhrzeit... das geht nicht immer!!! Also bei uns jedenfalls nicht... das wäre mir auch viel zu langweilig ;o))
16.03.2007 08:54:49 | von Hexe14977 zu Was ich garnicht leiden kann ....
Und das kommt davon, wenn man die ganze Schwangerschaft nur auf der Couch rumliegt, weil man keinen Job hat.... ;o)) .... Waldorf hätte ich aber auch so nicht gewählt... Montessori.. ja, schon eher, aber nicht Waldorf.. um Himmels willen ;o))))
14.03.2007 12:16:47 | von Hexe14977 zu Nicht so gut im Moment
du hast es sicherlich bei mir schonmal geschrieben ;o)) .... aber man kann das nicht oft genug hören!!!! ;o)) und von fremden menschen besser als von freunden war gerade 25 min. in der sonne... das TAT gut!
14.03.2007 10:30:49 | von Hexe14977 zu Nicht so gut im Moment
@Chili ach du bist so süß. mir geht es schon was besser ;o)), ich denke einfach heute mal nicht dran!! ich knuddel dich gaaaaaaaaaanz feste zurück!!! danke dir. @LOF ja, du sagst es, es ist zu spät ;o)) .... hab heut mal ein hängerchen ;o)) und hungerchen ;o))
13.03.2007 15:53:37 | von Hexe14977 zu Mutterpass ergänzt
in der beschreibung von urbia steht das aber anders... deshalb meinte ich das
13.03.2007 15:23:25 | von Hexe14977 zu Mutterpass ergänzt
also bei mir wurde das HIV ergebnis eingetragen.... jeder macht es wohl irgendwie anders. mir ists wurscht ;o))
13.03.2007 15:21:07 | von Hexe14977 zu Mutterpass ergänzt
wie dem auch sei... werde etwas vorsichtiger sein. da der kater eh nur zum fressen und schmusen nach hause kommt..... werde ich anschließend alles schnell waschen. vlt. sagt jeder doc was anderes?!?! keine ahnung. unter 12 wäre halt schon was niedrig..... aber nicht bedrohlich. da ich 13,8 hab....
13.03.2007 14:04:38 | von Hexe14977 zu meine neue Woche
ja, hab jetzt erstmal magnesium pillen bekommen. meine eisenwerte sind noch sehr hoch. beim nächsten blutabzapfen werden sie aber sicherlich gesunken sein.... ES saugt mich aus.
13.03.2007 12:58:17 | von Hexe14977 zu meine neue Woche
Wie hattest du schonmal länger Verstopfung????
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 478
Views 279420