Was tun wenn´s brennt? Was tun wenn´s brennt?
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-08-22 17:16
Konzeptrad --> mehr dazu http://www.mountainbiketales.com/Verdra3.htm Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-21 19:07
Reincarnation - The Parade Obwohl ich immer noch leichtes Fieber habe ich mich auf den Weg zur Reincarnation-Parade http://www.reincarnation-parade.de/ gemacht. Das darf ich doch nicht verpassen, wenn hier in der Region endlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2005-08-19 23:32
So war das am 19.08.05 Grrr, ich habe immer noch Fieber (bin auch noch weiter krank geschrieben). Schade, dabei war das auch heute noch mal so ein schöner Sommertag. Auf dem Rückweg vom Doc habe ich über zwei Stunden (mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-19 22:53
Gewinnspiel Tipp des Tages 19.08.05 Zu gewinnen gibt es ein Notebook, oder einen von drei Camcordern oder einen von 15 USB-Sticks. Einsendeschluss ist der 31.08.05. --> jetzt teilnehmen http://www.marktkauf.de/SiteAssistant.php/15-0-kw31_lorenz ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-19 00:18
Mein kleiner Held … wächst und gedeiht. Donnerstag Nachmittag habe ich auch mal wieder etwas gespielt. Und mal wieder bei der Erfüllung eines Quests Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2005-08-18 23:52
Und sonst so... 18.08.05 +++ Reste der Leiche von Günter Messner (der Bruder von Reinhold Messner) wurden nach 35 Jahren im Himalaja entdeckt --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/08/19/762103.html Oh, von der Sache habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-18 23:35
Gewinnspiel Tipp des Tages 18.08.05 Zu gewinnen gibt es einen von drei Whirlpools (Wert ca. 10.000 €). Zur Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss ist der 31.08.05. --> jetzt teilnehmen http://www.hohesc.de/v5/interaktiv/fr_vitalspiel_02.php?sub1=11&sub2=2 ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-18 22:54
So war das... … in den letzten Tagen. Durch die Sommergrippe habe ich die letzten zwei Tages fast komplett verschlafen, das ist mir ja bisher noch nie passiert. Heute geht es mir etwas besser. Wenigstens ist das ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-15 23:54
So war das am 15.08.05 Jetzt hat es mich doch erwischt. In den letzten Tagen habe ich mich schon nicht so gut gefühlt. Und nun weiss ich das ich mit wieder etwas eingefangen habe. Hust schnief und Fieber *jammerteinwenig* ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 488747 |
|||||||||||||||||||

