Ein neues Spielzeug von Google google-talk --> jetzt anschauen http://www.google.com/talk/ in der beta Version, damit werde ich später mal etwas herumspielen. Wer es auch ausprobieren möchte, aber noch keinen google mail Account ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-08-24 17:18
Gimme5 - Über Tiere 1. Was ist das ausgefallenste Tier, das dir einfällt? Warum? Ein Nacktmull (--> mehr dazu http://www.stefanmiller.de/nacktmull.html, sieht irgendwie niedlich aus, aber auch etwas ekelig 2. Kennst du ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 16:58
Stöckchen Bei SaMoNLiNe http://samonlinenet.blogspot.com/ gab es ein stlöckchen zu krallen. Das sind endlich mal wieder Fragen zu denen ich auch etwas zu sagen habe. 1. Wie alt warst Du, als Du Deinen ersten ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 00:20
Jetzt ein Video Weil ich ja am Dienstag am Flughafen war, habe ich die Gelegenheit genutzt und eine kleine Sequenz einens Flugzeugs im Landeanflug gedreht. Da meine Diggi keinen Ton speichert, habe ich das ganze mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-23 23:46
Gewinnspiel Tipp des Tages 23.08.05 Zu gewinnen gibt es einen von 4 Vespa Motorrollern oder 20 Mountainbikes. Es ist eine einfache Frage zu beantworten. Einsendeschluss ist der 28.08.05 --> jetzt teilnehmen http://www.spar.de/1593.asp ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-23 23:19
So war das am 23.08.05 Ich bin zwar immer noch fast taub und meine Bronchien rasseln und pfeifen als bekämen sie Geld dafür, aber heute war der erste Tag seit über einer Woche ohne Fieber *juppi* Am frühen Abend habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-08-23 00:33
Voll doll gefräßig... … eine der Haus- und Hofkatzen. Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-23 00:32
Fast ein Sommertag... …Temperatur ok Aber nur grau und trübe, von der Sonne habe ich nichts gesehen heute Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-22 23:44
So war das am 22.08.05 Heute Nacht hat mich irgendein Insekt gestochen. Offensichtlich reicht Bronchitis + Mittelohrentzündung noch nicht. Getroffen hat es den linken Ringfinger, aber die ganze Hand ist dolle angeschwollen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-22 23:25
Jetzt ein Video... Eine sehr lange Wertezeit beim Doc habe ich heute mal genutzt etwas mit meiner Diggi (Konica Recio C2) herumzuspielen. So weiß ich nun endlich, wie man die Videofunktion nutzen kann. Also habe ich dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489015 |
|||||||||||||||||||

