Rettungshubschrauber Heute gelandet auf einem Wendeplatz gegenüber dem Haus meiner Mutter. Offensichtlich gab es einen Notfall im benachbarten Seniorenheim. Ich hätte nie gedacht dass dort ein Hubschrauber landen kann, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-08-14 01:43
Vor Gerhard Schröder... … 9:00 Uhr in der Hauptstadt der Region… Aufbau für die Präsentation und Kundgebung von Gerhard Schröder. Noch ist da nichts los, irgend eine Band macht einen Sound-Check und man kann kaum ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2005-08-14 01:42
Samstag früh in der Hauptstadt... … der Region. Überall stehen da so Riesen Blumenkübel herum, gefüllt mit Pflanzen die ich noch nie gesehen habe: Und zu Werbezwecken würde von TUI ein Flugzeug mitten in der Stadt aufgebaut: ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2005-08-14 01:41
So war das in den letzten Tagen Ich habe zwar geschrieben, dass es wegen des Patch in meinem Leiblings Game etwas ruhiger wird im Blog. Aber falls jetzt jemand denkt, das ich die letzten zwei durchgespielt habe… tja das wäre zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2005-08-14 01:39
Kein Fussball (Teil2) Da haben die doch mitten in der Hauptstadt der Region so ein Riesen Fußball-WM Counter aufgestellt. Tzz… das geht ja mal gar nicht! Also Erdbeeren statt Fussball ;+) Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-08-14 01:38
Völlig entspannt … der kleine Haus- und Hofkater am Nachmittag auf meinem Sessel Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-08-11 01:16
So war das am 10.08.05 Aus irgendeinem undefinierbaren Grund hatte ich heute schlechte Laune, das kommt bei mir ja wirklich nur sehr, sehr selten vor. Leider ist aber heute auch so gar nichts Gutes und Aufmunterndes passiert. ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-10 00:27
Hier wird es jetzt etwas ruhiger … denn für mein favorite Game --> mehr dazu http://diablo2.ingame.de/index.php gibt es einen neuen Patch In den nächsten zwei Tagen, werde ich meine Freizeit wohl gebrauchen um meinen kleinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-08-09 00:17
Fussball Da jetzt gerade wieder die Bundesliga begonnen hat und auch die WM vor der Türe steht, ist es Zeit mal konkret zu werden. Fussball nervt mich! Tja warum? Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen (und ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-08 23:47
Und sonst so... 08.08.05 +++ Landung der Discovery verschoben --> mehr dazu http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/472557.html Ich hoffe ja, dass die heile wieder runter kommen, die Astronauten +++ Walkman Handy, ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489050 |
|||||||||||||||||||

