Junge Katze im Müll "entsorgt" Eine junge Siamkatze hat ein Tierquäler lebendig in eine Mülltonne in Wien-Simmering geworfen. Eine Frau kletterte in den Container und befreite die völlig entkräftete Katze, die später in einer ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-07-21 14:31
35 Kilo Haschisch sichergestellt 35 Kilo Haschisch sichergestellt Zollbeamte des Hauptzollamts Osnabrück nahmen am Freitag der vergangenen Woche im Raum Bad Bentheim-Gildehaus einen 45-jährigen Dänen fest, der 35 Kilo Haschisch mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 02:32
In dieser Nacht... …ist ordentlich was los. Irgendwie scheint es auf der A7 in Richtung Süden ein Problem zu geben. Denn seit etwa zwei Stunden ist hier im Dorf F* die Ruhe vorbei, denn der (Un)vermeintliche Umleitungsverkehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 00:43
Wir werden ertrinken... Nein, nicht wirklich! Es sein denn das geht so weiter wie heute. Nur zum Vergleich, der Pegel von heute Vormittag (ca. 11:30 Uhr): Und der gegen 19:30 Uhr: Also den ganzen Tag hat es quasi ohne ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-21 00:14
Mein Eigenes Mini Banner... Habe heute Abend mal ein kleines Banner gebastelt. Also nur für den Fall, das mich mal jemand verlinken will ;+) Drüber würde ich mich sehr freuen. Den entsprechenden Quellcode übermittele ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-20 15:48
Mein Fundstück des Tages 20.07.04 Gegen die Langeweile im www ;+) http://partners.zufallslink.com/zufallslink Eine nette Idee. Es ist nicht so das mir grad langweilig ist, war mehr so eine zufällige Entdeckung. Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-20 15:01
Auch heute wieder... Reichlich Regen. Es wird kaum richtig hell. Heute Mittag hatten wir ein schweres Gewitter. Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-20 00:28
Mal wieder "gegärtnert" Heute habe ich endlich meine kleinen Wicken eingepflanzt. Lustige Bilder gibt es hier: Und nun Bitte die Daumen drücken, damit die kleinen auch anwachsen. Wenn ich dem Aufdruck auf der ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-20 00:01
Mein heutiges Abendessen 19.07.04 Ein Nudelauflauf… Vorher: Nun wird es heiss: Und keine 25 Minuten Später sieht es so aus: Natürlich habe ich nicht den ganzen Auflauf gegessen. Die andere Hälfte wird es übermorgen zum ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-19 22:16
Schon wieder ein Busunglück... Bei einem Auffahrunfall auf einem Parkplatz an der Autobahn 61 sind am Abend des 19.07.04 in der Nähe von Köln 39 überwiegend ältere Menschen verletzt worden, vier von ihnen schwer. Nach Angaben ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489414 |
|||||||||||||||||||
