Am Donnerstag... … kommt die Anke schneller… äh ich meine Natürlich jetzt eher. Aber warum eigentlich? Vielleicht, weil sie eher ins Wochenende will (denn Freitag gibt es ja keine Sendung). So habe ich also erst ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-07-22 19:19
Mein Fundstück des Tages 22.07.04 Diesmal ist es etwas weniger schönes. Es geht um Versuchs Tiere: http://www.peta.de/aktionen/iams/index.html Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-22 17:29
Das schönste deutsche Wort Im Endspurt beim Wettbewerb um "Das schönste deutsche Wort" liegen "Geheimratsecken" oder "Kichererbsen" gut im Rennen. Noch bis zum 1. August nimmt der Deutsche Sprachrat Vorschläge entgegen. Auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-22 00:41
Gimme 5 Weil ich Fragen und Umfragen liebe mache ich jetzt auch hier mit: Gimme 5 1. Was war Deine letzte Reise? Lübeck 2. An welche Reise hast Du die besten Erinnerungen? Ferien in DK, noch mit den Eltern ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-22 00:17
Das Sofa von Anke Latenight … sieht irgendwie ziemlich unbequem aus. Aber was schert mich das ich werde mit sicherheit niemals darauf sitzen ;+) Um heraus zu finden welches die heutigen Gäste sind hatte ich übrigens gerade ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 22:47
Unwetter Galerie Ich habe gerade eine interessante Galerie mit Bildern vom gestrigen Unwetter entdeckt. Für alle die ebenso neugierig sind wie ich: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?slide=1&interface=slide&id=7390 Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-21 21:37
Och menno... Mittlerweile habe ich nun schon seit über zwei Wochen dir Grippe. Das nervt langsam. Nun war ich am Montag noch einmal beim Doc, des sagte ich habe eine ausgewachsene Bronchitis. Und jetzt habe ich Antibiotika ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 20:12
Der Herr Westerwelle Dank des Sommerlochs wissen wir es nun endlich, denn er hat sich (oder wurde) Geoutet: Dank einer Schlagzeile in B* am heutigen Mittwoch "FDP-Chef Guido Westerwelle liebt diesen Mann." Unter der Zeile ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 19:41
Bisher regenfrei... Tatsächlich hat es heute nicht geregnet! Das ist ja schon mal ein kleines Wunder. Es war die ganze Zeit Wolkenverhangen und nicht so warm, aber immerhin :+) Ab Freitag soll es dann schon wieder schwere ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-21 19:02
Mein Fundstück des Tages 21.07.04 Hier gibt es so eine Art Virtuelles Haustier: http://www.neopets.com/petcentral.phtml Und ich denke noch darüber nach, ob ich mich da mal anmelde ;+) Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489226 |
|||||||||||||||||||
