Übergewicht... Ich habe gerade einen Bericht über die Übergewichtigen Amerikaner geschen auf RTL, leider habe ich den Anfang verpasst. Aber das was ich gesehen habe, war ziemlich krass. Da war z.B. ein Mann (120 KG), ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-07-26 22:09
66 Jahre Toast Ich habe vorhin im Radio gehört das heute vor 66 Jahren der Toaster erfunden wurde. Das fand ich witzig, eigentlich habe ich gedacht, dass es Toaster schon ewig gibt ;+) So habe ich gerade mal gegoogelt ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-26 20:49
Schon wieder ein Busunglück... Beim Unfall eines Bonner Linienbusses sind zehn Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen war der 40-jährige Fahrer eines Klein-Lkw auf regennasser Straße in einer abschüssigen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-26 00:28
In Siel von HH Ich habe gerade Focus TV geschaut. Einder der Berichte, sehr interessant da ging es um die Sanierung der, teilweise 160 Jahre alten, Siele (also Abwasserkanäle) in Hamburg. Wirklich sehr spannend, was ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-26 00:01
So eine Werbepause... … reicht tatsächlich um den heutigen Abwasch zu erledigen. Ok, das wer nicht besonders viel, die Kaffeetasse, Limo Glas, Teller vom Abendessen, Besteck, scharfes Messer, Brettchen und das Backblech. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-25 23:24
Zeit zum Bloggen... Ich frage mich wann wohl die Hauptzeit zum „Bloggen“ ist? Denn gelegentlich stehe ich total auf Statistik. Und da würde ich halt gerne einmal wissen wann Ihr so Blogt *sichandieliebenmitlesendenwend* ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-25 22:38
Mein Abendessen am 25.07.04 Heute Abend gab es ein überbackenes Baguette belegt mit Schinkenwürfeln, Kräuterquark und Goudakäse Und auf meinem Teller hat es natürlich mal wieder viel besser ausgesehen als auf dem Foto. Ganz ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-25 20:11
Voll verschlafen... … irgendwie bin ich heute voll doll müde. Ich glaube das liegt an den Antibiotika, die ich derzeit gegen meine Bronchitis nehmen muss. Ich könnte schlafen, schlafen…. *schnarch* Und weil ich heute ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-25 19:32
Vielen Dank! … an alle Mitleser. Ich freue mich total, denn ich habe eben entdeckt, das mein Weblog heute auf Nummer 1 der Beliebtheitsliste zu finden ist. Wie gut das ich hier eh auf dem Boden sitze, sonst wäre ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 4 Kommentare
2004-07-25 00:33
Mein Fundstück des Tages 24.07.04 Diese Spuren habe ich auf einem Radweg hier in der Gegen entdeckt. Offensichtlich ist seinerzeit ein Tier Katze oder Hund oder so? Ist vielleicht irgendein Indianer hier, der sich auskennt im Spurenlesen? ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489856 |
|||||||||||||||||||
