Nachbars Blumen Nachbars Blumen
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-07-19 01:17
Noch ein bissl TV... Ich schaue gerade eine Reoprtage auf PRO 7 es geht um Notaufnahme, berichtet wird aus Berlin. Zum Beispiel ein älterer Herr, er sagt „Ich bin total betrunken, ich trinke Täglich 3 Flaschen Bier und ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 22:41
Ist das Internet kaputt? Was ist den heute bloß mit dem Internet los? Seit heute Nachmittag kann ich einen Großteil meiner Favoriten nicht mehr erreichen. An meiner Leitung kann es nicht liegen. Ich war am Abend noch bei ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 21:32
Mein Abendessen heute... Mein Heutiges Abendbrot, ein Hähnchenschnitzel und dazu überbackenes Baguette mit Käse, Tomate und Kräuterquark. Es war sehr lecker :+) Und wenn ich mir das Bild so anschaue, stelle ich fest, das ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 5 Kommentare
2004-07-18 19:40
Nur eine Stunde Regen Mittlerweile ist es wieder hell geworden. Es hat sich ordentlich abgeregnet, wie man hier sieht: Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 19:04
Ausgerechnet jetzt... Muss sich dieses Gewitter austoben. Dabei würde ich jetzt so gerne die Lindenstraße anschauen. Aber bei diesem Regen versagt die Schüssel. So ist die Lindenstraße für mich heute ein Hörspiel. Wenigstens ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 18:33
Heute Gewitter... Es wird immer dunkeler und von Fern hört man es schon Donnern, das Gewitter zieht heran und dabei regnet es in strömen. Dabei hatte ich gerade die Wäsche auf der Terrasse aufgehängt. Jetzt habe ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-18 17:57
Ein neues Hobby? Also falls noch jemand ein neues Hobby sucht… Wie wäre es hiermit: http://www.goldsucher.de/ Das ist doch mal etwas Ungewöhnliches. Vielleicht sollte ich das mal im Bach hier um die Ecke versuchen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-18 16:15
Arnold Schwarzenegger bekommt eigene... Die Post von Österreich plant dem „Volksheld“ Arnold Schwarzenegger eine Briefmarke zu widmen. Das Design ist patriotisch ausgelegt. Im Hintergrund die amerikanische und österreichische Flagge, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-18 14:14
Schwerer Wintereinbruch... … in Australien richtet Chaos an. Der schwerste Wintereinbruch seit einem Jahrzehnt hat im Südosten Australiens zu chaotischen Verhältnissen geführt. Ein Schneesturm hat Dächer abgedeckt, Bäume ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 143 - 144 - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489855 |
|||||||||||||||||||
