Milka will die Zugspitze lila... Der Schokoladenhersteller Milka will die Zugspitze lila beleuchten. In einer Nacht Ende Juli soll Deutschlands höchster Gipfel mit Hilfe von 140 Scheinwerfern erglühen. Durch anschließende Reklamespots ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-07-08 00:04
Netzclan Seit einiger Zeit bin ich Member im Netzclan. Eine Recht neue Online Community. Netzclan ist super schnell und einfach und Übersichtlich aufgebaut. Netzclan hat derzeit noch wenige Mitglieder. Das ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 21:29
Das habe ich eben entdeckt: http://www.netzwerkrecherche.de/index.htm sieht interessant aus. Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 20:12
Ein Traum 07.07.04 Ich war mit meinem armen alten Rad unterwegs. Auf meinem Weg bin durch einen Wald gefahren. Dort waren plötzlich ganz viele kleine Katzen. So habe ich angehalten und eine von den Katzen ist gleich in ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-07 15:52
Mein Fundstück des Tages 07.07.04 Hier gibt es virtuellen Kaffee: http://www.netzkaffee.de/ Sehr nett gemacht :+) Viel Spaß beim klicken. Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-07 00:48
Riesendiestel Hier in der Nähe gibt es eine Riesendiestel: Weil es auf den Bildern nicht so heraus kommt die Pflanze ist etwa zwei Meter hoch. Und der Durchmesser ist etwas 1,50 m also echt gewaltig! Daneben ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 23:10
Tage wie dieser... Irgendwie leide ich immer noch unter dem gestrigen ICE Erlebnis. Ich bin noch total erschüttert und in der Letzten Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und irgendwie geträumt dass ich im Gefängnis ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-06 00:28
Auf meiner Homepage... ... gibt es übrigens wieder neue Bilder! Einfach auf Fotos klicken, dann Galerie2 auswählen... http://www.imeisi.de Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-07-05 23:17
Vom ICE entführt Das war heute irgendwie nicht mein Tag! Erst einmal habe ich verschlafen, beim Doc wurden mit heute mehrere Liter Blut abgenommen (natürlich nicht wirklich, aber es kam mir so vor) und dann wurde ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-07-04 23:14
Die kleine Gärtnerin Teil 6 Nun ist es bald soweit morgen oder übermorgen wende ich die ersten Wicken einsetzen, die sind jetzt schon sooo weit: Und bald wird es hier grünen und blühen… … tbc … Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489451 |
|||||||||||||||||||
