Die Hühner sind los... Als ich heute Nachmittag zurück kam liefen hier auf die Wiese ganz viele kleine Hühner herum: Später kam dann ein Junge, der hat die Hühner dann einfach durch die Zaunlatten wieder zurück ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-06-29 21:37
Der Baum... Wie schon berichtet, ist der letzte Ast vom alten Apfelbaum abgebrochen. Am frühen Abend war dann der „Rasenmähermann“ da und hat den Ast zersägt und abtransportiert. Eine Nachbarin hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 23:29
"Die Vögel" sind zurück Am Vormittag des 26.06.04 wurde Eine Joggerin in Lippstadt von einem Bussard angefallen. Wie die Kreispolizei Soest mitteilte, hatte der Greifvogel die 43-Jährige am Samstag ins Visier genommen. Mehrmals ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2004-06-28 17:47
Sonder-Tankzonen gegen Sptittourismus FDP-Generalsekretärin Cornelia Pieper hat sich für die Einrichtung von Sonder-Tankzonen in Ostdeutschland ausgesprochen. So solle der Treibstoff-Tourismus in die neuen EU-Staaten gebremst werden. Pieper ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 01:19
Der Schreck in der Nachtstunde... Wow… menno, habe ich mich eben erschreckt… ich sitze hier ganz friedlich in der Stube das TV ist an und ich sitze am Notebook und schreibe etwas in einem Forum. Da klopft es plötzlich, erst ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-28 00:33
Etwas Bräunliches... Also Auf der Wiese hier hat sich im Laufe des Sonntags folgendes ereignet: Als ich Sonntagvormittag das erste Mal raus geschaut habe, sah ich etwas Bräunliches auf der Wiese. Da habe ich mir einfach ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 00:18
Auf der Pirsch... Es ist mir mal wieder gelungen eine der Haus und Hofkatzen abzulichten: Es ist wirklich nicht einfach sie anzulocken. Meistens kommen sie auch erst so spät vorbei, dass ich sie nur noch mit Blitz ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-27 23:48
Die Aliens sterben aus... Seit Jahresbeginn gab es in ganz Europa nur eine Ufo-Erscheinung, und zwar Mitte März im norwegischen Örtchen Lardal. Dort erleuchtete eine ungewöhnliche Explosion den nächtlichen Himmel. Mehrere ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2004-06-27 18:11
Die kleine Gärtnerin Teil 5 Meinen Keimlingen geht es gut. Sie wachsen und gedeihen: Wie man auf den Bildern gut sehen kann. Der „Star“ ist schon 15 cm hoch. Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-27 00:30
Martina Navratilova die erste Olympia... Martina Navratilova wird in Athen an ihren ersten Olympischen Spielen teilnehmen. Die 47-jährige Amerikanerin soll an der Seite von Lisa Raymond im Doppel an den Start gehen. Das gab die US-Teamleitung ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489022 |
|||||||||||||||||||
