Tagebücher » izzie » Kommentare
03.12.2012 11:45:01 | von izzie zu was mir grad so einfällt
glückwunsch zum vertrag ! auf den hobbit freu ich mich auch *kartenbesorgenmuss und ich hätte gerne nen keks danke
03.12.2012 11:31:42 | von izzie zu maybe it's time for miracles 1. ✝
ich wundere mich ja immer wieder .... vieles ist auch wunderlich ... und wunder gibts bestimmt , kommt nur auf die definition an
05.07.2012 15:27:43 | von izzie zu WIR sind ...
Herzlichen Glückwunsch
30.06.2012 17:54:11 | von izzie zu blubb
wie kann man Matrix nicht kennen? Klingt weiterhin gut
28.06.2012 16:40:02 | von izzie zu Der Mann an sich
und ich danke dir für den letzten satz so kann ich mir jetzt alles sparen was ich dagegen setzen wollte
28.06.2012 16:30:35 | von izzie zu Kurzmitteilung
echt? na dann schieb ich doch gleich noch einen hinterher *lach
28.06.2012 16:20:36 | von izzie zu Kurzmitteilung
vermutlich wahrscheinlich in kombi mit meinen "meckerüberdieleuteeinträgen" aber mir fällt halt grad nix ein sonst *g aber vielleicht ja morgen
28.06.2012 16:13:58 | von izzie zu Row, row, row your boat...
hallo, ich hab lange nicht lesen können, aber jetzt hab ich wieder zeit. ich freu mich hier heute nur schönes bei dir zu lesen
28.06.2012 16:10:58 | von izzie zu Glück oder Karriere wichtiger?
naja das glück ist wichtiger die frage ist halt ob du das jetzt schon so sehen kannst ...
23.06.2012 17:58:42 | von izzie zu Kurzmitteilung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (41) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother

Statistik
Einträge: 31
Views 37287