Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
izzie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.08.2013 00:29:02 | von zu Kurzmitteilung
hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*
07.08.2013 21:54:39 | von grummel zu Kurzmitteilung
hehe. so muss es sein!
12.02.2013 11:32:36 | von sista zu Kurzmitteilung
Juhuuuu. Viel spaaaaaß
07.02.2013 11:48:46 | von DieWaage zu Kurzmitteilung
vielleicht bei Buttinette.de????
29.06.2012 14:44:41 | von möpi zu Kurzmitteilung
super
28.06.2012 16:22:55 | von möpi zu Kurzmitteilung
die mecker-über-die-leute-einträge find ich immer besonders lustig
28.06.2012 16:17:19 | von sista zu Kurzmitteilung
vielleicht gehen denen meine kommentare aufn sack
09.02.2012 15:41:49 | von monalila zu Kurzmitteilung
Meine war auch eingefroren... vorige Woche... und ich hab mir die Bremsscheiben und -klötze geschrottet, weil alles heißgelaufen ist! Teuer teuer teuer!
02.02.2012 13:09:52 | von coffee zu Kurzmitteilung
mir wurde immer gesagt, im winter keine handbremse weil die einfrieren kann.. ich habs nie geglaubt...
17.01.2012 08:21:44 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
... uh....
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
izzie
Offline
Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(41)
/
Leser
(29)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.08.2013 00:29
:-))) hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*
07.08.2013 21:54
hehe. so muss es sein!
12.02.2013 11:32
Juhuuuu. Viel spaaaaaß
07.02.2013 11:48
vielleicht bei Buttinette.de????
29.06.2012 14:44
super ;-)
07.08.2013 21:38
:-X
01.08.2013 18:24
du solltest ihn lesen
01.08.2013 17:52
bin dort sehr zufrieden bisher :-)
01.08.2013 17:25
dto *s-l-e-e-p*
15.07.2013 10:23
mit dem smartphone kann man auch lesen ... ist aber mist :-(*) ich würde gerne mal einen sonntag t…
Gruppen
Big Brother
Statistik
Einträge: 31
Views
37274