Tagebücher » izzie » Kommentare
20.08.2010 10:02:27 | von Kali zu Kurzmitteilung
05.08.2010 00:18:43 | von 7sins zu Kurzmitteilung
ja stimmt, warum weiß ich nicht, aber kenne diese Erfahrung auch
04.08.2010 23:16:02 | von zu Kurzmitteilung
da ist irgendwie was dran. vielleicht weil man sich danach meist völlig neu erfindet und seine weltanschauung ändert. möglicherweise. liebe grüße(:
29.07.2010 19:19:18 | von zu Kurzmitteilung
hehe, glaube so gehts jedem manchmal.. liebe grüße(:
27.07.2010 20:11:50 | von zu Kurzmitteilung
schöne dinge sind nicht traurig. wenn man weint, weil etwas so schön ist, dann weil man so gerührt ist (weil der/die/das ein tiefes gefühl der liebe in einem auslöst, welches in dem momeent garantiert keinen raum für traurigkeit lässt). dinge, von denen man >meint<, sie wären schön,...
27.07.2010 15:00:55 | von zu Kurzmitteilung
27.07.2010 12:25:43 | von sista zu Kurzmitteilung
samma, hast du zig einträge gelöscht von dir? ich hab ständig emails im posteingang, dass du nen neuen eintrag geschrieben hast und wenn ich dann gucken will, is nix mehr da.
27.07.2010 10:20:17 | von zu Kurzmitteilung
hm...es kann das eine nicht ohne das andere geben. was ist denn so traurig-schön?
01.07.2010 00:18:12 | von Knopf zu Kurzmitteilung
16 UHR
30.06.2010 23:50:37 | von zu Kurzmitteilung
soviel zum gegenseitigen verwirren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (41) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother

Statistik
Einträge: 31
Views 37264