Tagebücher » izzie » Kommentare
|
izzie OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.08.2013 00:29:-)))
hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*07.08.2013 21:54hehe. so muss es sein!12.02.2013 11:32Juhuuuu. Viel spaaaaaß07.02.2013 11:48vielleicht bei Buttinette.de????29.06.2012 14:44super ;-)
Big Brother Einträge: 31 Views 37264 |
liebe grüße(:

hm...es kann das eine nicht ohne das andere geben. was ist denn so traurig-schön?