Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
izzie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.12.2011 08:51:18 | von coffee zu Kurzmitteilung
klingt nach kamera?
25.12.2010 00:10:25 | von zu Kurzmitteilung
ich hoffe, Du hast es auch überlebt ...
04.12.2010 00:49:59 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich glaub..ich langweile mich dann zu Tode..wenn niemand was unternimmt!:D
04.12.2010 00:39:22 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Willkommen im Club.
30.08.2010 13:08:26 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich hau mich grad sowas von weg
27.08.2010 01:09:01 | von AbCdEf zu Kurzmitteilung
27.08.2010 00:28:39 | von zu Kurzmitteilung
Super
24.08.2010 10:35:05 | von zu Kurzmitteilung
24.08.2010 10:32:46 | von zu Kurzmitteilung
ich sehe es wie eine Korrektur des Universums ... es besteht danach die Möglichkeit, einen für sich selbst angemesseneren Weg zu gehen ...
20.08.2010 13:43:18 | von chris zu Kurzmitteilung
Freaks
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
izzie
Offline
Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(41)
/
Leser
(29)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.08.2013 00:29
:-))) hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*
07.08.2013 21:54
hehe. so muss es sein!
12.02.2013 11:32
Juhuuuu. Viel spaaaaaß
07.02.2013 11:48
vielleicht bei Buttinette.de????
29.06.2012 14:44
super ;-)
07.08.2013 21:38
:-X
01.08.2013 18:24
du solltest ihn lesen
01.08.2013 17:52
bin dort sehr zufrieden bisher :-)
01.08.2013 17:25
dto *s-l-e-e-p*
15.07.2013 10:23
mit dem smartphone kann man auch lesen ... ist aber mist :-(*) ich würde gerne mal einen sonntag t…
Gruppen
Big Brother
Statistik
Einträge: 31
Views
37273