Tagebücher » izzie » Kommentare
22.06.2010 20:50:04 | von lorus zu Kurzmitteilung
Aber, aber, wer wird sich denn aufhängen wollen?
22.06.2010 16:59:31 | von zu Kurzmitteilung
12.06.2010 17:41:50 | von zu Kurzmitteilung
Hmm, bei mir gab es keine Probleme aber ich war ja auch kaum online. Habe wahrscheinlich die Störung verpasst! Ich wünsche auf jeden Fall ein schönes WE!
11.06.2010 21:35:37 | von zu Kurzmitteilung
@ alle: hier ein prägnantes beispiel für tagtt-sucht ...
11.06.2010 20:32:17 | von zu Kurzmitteilung
das ist jetzt zum Glück wieder in Ordnung gebracht ...
10.06.2010 08:47:58 | von lorus zu schlaf wird überbewertet
Widerspruch
10.06.2010 01:43:59 | von zu schlaf wird überbewertet
am End ...
03.06.2010 01:39:43 | von zu Kurzmitteilung
bitte nachtiiii *wink*
03.06.2010 01:11:30 | von zu Kurzmitteilung
*lach* .. hab ja noch net geflüstert, sondern noch so übers profil geschlichen na es passt zu dir, es spiegelt dich wieder genauso wie du hier schreibst
03.06.2010 01:05:34 | von zu Kurzmitteilung
dürfen darfst du schon, ist ja kein ausdrückliches verbot dein profil passt aber auch total .. *find* und übrigens .. *flüster* *winkeeeee*
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (41) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother

Statistik
Einträge: 31
Views 37267