Tagebücher » izzie » Kommentare
|
izzie OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.08.2013 00:29:-)))
hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*07.08.2013 21:54hehe. so muss es sein!12.02.2013 11:32Juhuuuu. Viel spaaaaaß07.02.2013 11:48vielleicht bei Buttinette.de????29.06.2012 14:44super ;-)
Big Brother Einträge: 31 Views 37268 |
(doch nen zuuuu guten tipp gewesen *ggg*)
ich glaub ich hätte dich im leben nicht gefunden, zumal ich grad auf x-anderen profilen war *zuvielefrauen..schlimmschlimm*
wünsch dir ne schöne nacht 
.. u. damit vergeht die langeweile noch vieeeeel vieeeeel besser
du bist also grad in DEM forum online ?

?