Ach ja,.... heute ist gerade mal der 2.Urlaubstag vorbeigegangen und ich fange jetzt schon an nervös zu werden. Weiß mit meiner Zeit nicht viel anzufangen. Jedenfalls finde ich, daß ich sie nicht sinnvoll nutze. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2006-09-17 20:45
Wie soll das noch werden? Wenn ich die Wochenenden schon furchtbar finde aufgrund der Untätigkeit, wie soll da erst mein Urlaub werden ? Ich habe das Wochenende dazu genutzt aufzuräumen, umzuräumen und auszumisten. Jetzt sieht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-15 21:27
Nochmal "Wie wäre die Welt..." Puh ! Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub war nochmal richtig vollgepackt. Ich kam mir so tüddelig vor. Die Beine unter mir trugen mich von Raum zu Raum, von Patient zu Patient und irgendwie konnte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-11 19:48
Harmonie (?) Was soll ich davon halten? Silke ist erschreckend nett zu mir. Wir haben uns heute normal unterhalten und sogar gescherzt... Ich sollte ja auch jemanden finden, der meinen Vortrag in meiner Abwesenheit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-09 21:09
Urlaubsreif In den letzten Tagen habe ich mich nach Ruhe gesehnt. Das Wochenende kam quasi zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin irgendwie "ausgebrannt" , ohne Antrieb. Normalerweise bin ich eine Art Workaholic, immer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-06 19:58
geistige Absencen Ich will nicht abstreiten, daß ich Freitag letzte Woche einen Fehler gemacht habe. Ich hatte bei der Arbeit gesehen, daß der Bereich, den ich gerne übernommen hätte, für jemanden anderen eingeplant ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-03 12:40
Ohne Ziel... Ich war bis eben draußen. Mußte irgendwohin, wußte aber nicht wohin. Meine Gedanken setzten mich außer Gefecht. Bevor es noch schlimmer werden konnte, bin ich geflohen. Und so rannte ich durch die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-02 21:21
Ablenkung Ich sollte öfter auf der Promenade Getränke reichen... Jedenfalls war mein Kopf heute mal für satte 6Std ohne Gedanken an Silke und Arbeit. Schon am Donnerstag hat mich die Physiotherapeutin , die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2006-08-30 14:34
Heute schon am Nachmittag... Meine Güte, bin ich heute müde. Das sind genau diese Tage, die ich hasse. Wenn alles nur noch Kampf ist, ich eigentlich am Ende bin, aber trotzdem weitergehen muß... Eigentlich habe ich relativ gut ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-27 18:53
Immer wieder... ... denke ich an meine Kollegin, die Vorwürfe, an "Simulantin" und an das, was ich am liebsten machen würde, es aber nicht kann, weil ich mich nicht aus dem Team manövrieren will. Es ärgert mich selber,daß ... mehr» Vor 20 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114778 |
|||||||||||||||||||
