Katzenschreie Mein Sonntag fing eigentlich ganz entspannt an. Ich habe gut geschlafen und habe es mir gerade mit einem Frühstück auf dem Sofa bequem gemacht, als eine meiner Katzen plötzlich anfing zu schreien. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2008-03-20 20:04
Spannung Meine Güte, bin ich froh, daß ich nun 4 Tage nicht arbeiten muß. Da ich nun seit Mitte Januar nur Aufgaben erledige, die nicht unbedingt zu meinem gelernten Beruf gehören, bin ich ziemlich angefrustet. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2008-03-15 22:49
Erkältung :-( Irgendwie hat es mich jetzt doch erwischt. Ich bin so richtig fett erkältet. :-( Zwischenzeitlich dachte ich sogar an Grippe, aber das ist bisher an mir vorbei gegangen. Angefangen hat es völlig banal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 4 Kommentare
2008-03-05 16:41
Abgehangen/Aufgefangen Nachdem wir in der Abteilung alle eine Absage hinsichtlich der leitenden Position bekommen haben, baten wir um ein Gespräch mit dem Verwaltungschef und dem Chefarzt. Wir machten nochmal deutlich, daß ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-22 14:41
Keine Chance Ich habe gestern erfahren, daß für die Stelle des leitenden Physiotherapeuten jemand externes eingestellt wurde. Am 1.4. hat er seinen ersten Tag. Na gut, im Prinzip mußte ich damit rechnen. Aber Hoffnung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-19 13:59
Dolmetcher Meine "schwarze Phase" habe ich wohl überstanden. Wiedermal. Es stimmt mich schon nachdenklich, daß ich immer öfter dadurch muß und daß diese Phasen auch immer länger andauern... :-( Aber nun ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2008-02-13 19:18
Wiedermal eine Talfahrt Seit 4 Tagen geht es mir irgendwie wieder total beschissen. Meine Gedanken sind ziemlich schnell rotiert. Mich hat wieder alles eingeholt vor dem ich immer weglaufe :-( Es ist mir dann einfach alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-09 09:36
neu und offiziell Hm, bei dem Titel kann man jetzt denken, daß ich die neue offizielle leitende Physiotherapeutin bin. Das wäre echt schön. Zu schön? Auf alle Fälle habe ich auf meine Bewerbung noch keine Reaktion ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2008-01-31 20:11
Trotz dem "Nein!" Ich habe es tatsächlich getan und im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich mich freuen, oder mich eingraben soll... :~/ Ich habe mich heute um die Stelle der "leitenden Physiotherapeutin" beworben. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-23 14:02
Bürohocker Es ist doch echt nicht zu fassen, wie manche Leute mit Dingen umgehen, die für den jeweiligen absolut wichtig sind. Ich bekomme ein Brief von der Rentenkasse, die mich daran erinnert, daß ich doch bitte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114695 |
|||||||||||||||||||
