Absturz Jetzt schreibe ich diesen Text hier zum zweitenmal. Mein PC ist gestern nämlich genauso abgestürzt, wie ich. Ärgerlich dabei ist, daß dieses kurz vor Ende meines Eintrags passiert ist... Gestern ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2007-06-12 20:59
Schock in der Morgenstunde Meine Güte! Da hat mir doch eine Nachricht heute morgen gleich ein Herzkammerflimmern mit Asthmaanfall und Migräneattacke beschert... Bitte, lieber Gott, laß diese nur ein Gerücht sein und nicht schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-11 08:50
einfach nur ROT Gestern habe ich mal meine inaktive Stimmung durchbrochen, und wurde gleich dafür bestraft. Na gut, es war wahrscheinlich Selbstverschulden... Das Wetter war gestern nahezu perfekt. Die Temperaturen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 5 Kommentare
2007-06-07 08:05
gescheiterte blöde Idee Wenn blöde Ideen in die Tat umgesetzt werden, kann ja auch nur Blödes bei rauskommen... Ich habe gestern vor dem Frühstück schon Fernsehen geguckt. In einer Sendung wurde dann von einer Diät berichtet, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 4 Kommentare
2007-06-04 21:41
Weg zurück und weiter Ich bin heute morgen aufgewacht und nach einem kurzen "Wo bin ich?" war ich auf einem Schlag wach. Schließlich wartete meine Wiedereingliederung in den Arbeitsalltag auf mich. Ein Blick auf die Uhr war ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2007-06-02 13:41
Wochenend und Sonnenschein... ...warum muß ich so müde sein? Mein Güte, bin ich müde heute. Aber ich kann doch nicht nur schlafen. Also, dieses Fatigue-Syndrom nervt mich an MS am meisten, glaube ich... Gestern war ja ein Tag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-27 17:47
Ein Tag Heute ist mal wieder ein Tag, an dem man am besten im Bett geblieben wäre. Wobei "man" sich dabei auf mich bezieht. Ich kann mir schon vorstellen, daß einige diesem Wetter trotzen und draußen herum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 4 Kommentare
2007-05-22 17:46
Ein Ende ohne Ende Gestern war also mein Zahnarztbesuch. Ich bin schon recht früh aufgestanden, schließlich mußte ich um 8.30 Uhr da sein. Da ichnicht wußte, ob ich hinterher noch essen kann, habe ich ausgiebig gefrühstückt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-20 20:27
Augen zu Meine Müdigkeit läßt mich träge werden. Oder besser: schreibfaul. Auch etwas, was ich bald nicht mehr aushalte. Ich schlafe 9-10 Std und falle am Nachmittag nochmal für knapp eine Stunde ins Koma... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-12 13:38
Tagesfahrt mit Osteoporose Gestern war wieder mal eine Tagesfahrt zum Neurologen notwendig. Daß hieß, ich mußte recht früh aufstehen und mir vom schlechten Wetter die eh schon angeknackste Laune verderben lassen. Zwischen dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114838 |
|||||||||||||||||||
