Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
|
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114894 |
@Drahseilakrobatin: Ich habe MS, bin seit Nov. 2006 krankgeschrieben und habe die Wiedereingliederung im Mai begonnen.
Ich gehe nicht freiwillig zur Psychotherapie. Mußte mich entscheiden: Einweisung, oder Therapie.
Am Montag muß ich meine Krankschrei...
Sei nicht traurig, sondern sei stolz.
Ich wünsche dir Kraft, damit du den weiteren Weg ...
Ich wüns...
Hab noch einen schönen Sonntag
Jamie
Ich weiß nicht, wann ich zum letztenmal so richtig echt, aus tiefstem Herzen gelacht habe. 