Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
09.10.2010 20:02:58 | von Jamie-Mo zu Kurzmitteilung
Hallo Anastazia Die geschlossene ist echt ein Ort zum Suizid. Ich weiß nicht, ob das generell so ist, aber in Emden durchlebt man die Hölle, wenn man noch 1 und 1 zusammen zählen kann. Ich konnte sagen, was ich wollte, ich wurde nur angelächelt, nach dem Motto: "Laber ruhig weiter. Du b...
19.09.2010 20:09:07 | von Jamie-Mo zu Alles anders
@Vada & Anastazia: Schön, daß ihr euch noch an mich erinnert. Ist ja schon ziemlich lange her... Danke für eure lieben Worte
29.04.2008 19:50:59 | von Jamie-Mo zu graue Welt
Die Steuererklärung ??? Ähm,..... Naja,.....Also,....
07.03.2008 07:11:16 | von Jamie-Mo zu Abgehangen/Aufgefangen
Das Gespräch konnte noch nicht stattfinden, da die lieben Mitarbeiter noch nicht um 8.20 Uhr erreichbar waren. Zu anderen Uhrzeiten konnten wir nicht zu ihnen, da unsere Behandlungspläne keine weiteren Pausen anboten... Aber das ist nur verschoben. Spätestens am Dienstag gehts zur Sache.
01.01.2008 21:13:21 | von Jamie-Mo zu Beerdigung
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich schreibe es einfach mal hin, weil es mir schon oft genug geholfen hat...: "Trauere nicht, weil es vorbei ist, sondern erfreue dich an dem, was war." In deinen Erinnerungen lebt Willi weiter.
19.12.2007 19:42:20 | von Jamie-Mo zu kann ich...
Necki, ich behaupte jetzt mal, daß du mir dazu raten würdest meinen Hintern zum Arzt zu bewegen, um dann evtl. Cortison zu bekommen Ist dir dein Gewicht wichtiger als deine Augen?
30.11.2007 16:50:06 | von Jamie-Mo zu Prüfungsangst
Kann gut nachempfinden,wie es dir geht. Aber du mußt Pausen machen. Dein Hirn muß ja auch mal Zeit bekommen, um das Gelernte zu verarbeiten. Guck dir Kinder in der Schule an. Die machen immer nach 45min Pause und lenken sich ab. In höheren Klassen muß man vielleicht mal 1,5 Std durchhalten. A...
03.11.2007 18:10:38 | von Jamie-Mo zu Prüfung in 4 Wochen
Gönn dir auch mal eine Pause. Dein Gehirn brauch auch mal Zeit zum Verarbeiten Atme tief ein und aus und sag dir, daß du es schaffst. Stell dir vor, wie du das positive Ergebnis erhältst und du wirst völlig locker in der Prüfung sein
15.09.2007 18:11:57 | von Jamie-Mo zu Augenschluß
Du hast sicher Recht, Necki, aber mich widert dieser Mist einfach nur noch an. und ich bin chronisch ungeduldig
11.08.2007 13:27:44 | von Jamie-Mo zu Premium ade und Fitnessstudio
Ich sende einen lieben Gruß zurück
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 114871