Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
|
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114871 |
Die geschlossene ist echt ein Ort zum Suizid. Ich weiß nicht, ob das generell so ist, aber in Emden durchlebt man die Hölle, wenn man noch 1 und 1 zusammen zählen kann. Ich konnte sagen, was ich wollte, ich wurde nur angelächelt, nach dem Motto: "Laber ruhig weiter. Du b...
Ähm,..... Naja,.....Also,....
Ist dir dein Gewicht wichtiger als deine Augen?
