Tagebücher » jamie-mo » Kommentare
16.12.2006 17:44:26 | von Jamie-Mo zu "teilweise Denkunfähig"
Hallo Vada! Ich werde sicher nach der Reha eine Eingliederung machen. Alles andere, sprich Teilrente usw, ist eine finanzielle Sache. Ich bekomme nun mal nicht sooo viel. Und vom Hungertuch nagen will ich nicht. Beim Sozialamt anstehen steht auch nicht auf meiner Wunschliste... Ich gehe wohl in d...
09.11.2006 21:37:16 | von Jamie-Mo zu 72 Std
Das ist lieb, daß ihr mir Hoffnung machen wollt.Meine Katze ist leider kastriert und eigentlich auch sehr ängstlich. Sie ist höchstens mal 1-2Std weg. Also ist es für sie sehr ungewöhnlich.... Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber es fällt schwer, sie aufrechtzu erhalten...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 233
Views 114876