Tagebücher » kassenfee » Kommentare
12.05.2008 13:45:07 | von Kassenfee zu ER ist da
An Vero und Richard: Also zum 100mal...ich schreibe nicht bei knuddels und greife euch dort deshalb auch nicht an. Hatte das schon mit Jörg am Donnerstag geklärt und er glaubt mir das auch. Er hat einen Verdacht wer das in Wirklichkeit ist und auch wer für die nächtlichen Anrufe bei mir dahinte...
11.05.2008 19:44:50 | von Kassenfee zu ER ist da
Charli: na ja...soweit wohnst Du nicht von mir entfernt, grins...und ich bin nicht an diesem Ort gebunden...lach...das wäre dann wohl die chaotiste WG Deutschlands
07.05.2008 18:57:12 | von Kassenfee zu Sportliche Aktivitäten
Herzlich willkomen bei diary!
07.05.2008 18:55:22 | von Kassenfee zu 4 Buchstaben
Es ist sehr lieb von Euch...! Dennis wird natürlich wissen wer sein Papa ist. Der Test wird es bestätigen und niemand kann dann das Gegenteil mehr behaupten. Vielleicht werde ich auch irgendwann wieder jemanden kennenlernen...aber richtig lieben...das ist zur Zeit für mich unvorstellbar.
03.05.2008 19:19:57 | von Kassenfee zu Sven.
na erstmal herzlich willkommen!
02.05.2008 20:59:40 | von Kassenfee zu Es wird alles gut werden, versprochen...
Happy Birthday!!!!
02.05.2008 20:59:04 | von Kassenfee zu Rückmeldung
Er ist ja 6 Tage nach seiner Geburt am Magen und Darm operiert wurden. Wie schon erwähnt, war er ja 11 Wochen zu früh. Leider hatte er eine Narbenverwachsung, die unglücklicherweise hinter einer Darmschlinge verborgen lag.Als er am Sonntag anfing zu brechen, bin ich in die Klinik. Er hatte allerd...
25.04.2008 13:22:37 | von Kassenfee zu ein langer langer schmerzhafter Weg
So...hab einen Fehler begannen...habe Vero´s Kommentar gelöscht. Vielleicht schreibt sie ihn ja nochmal. Sie scheint mich ja sehr gut zu kennen. Für sie ist das hier alles Lüge...ich würde meine Leser zum Narren halten und bla bla bla. Ich frage mich wirklich was für ein Mensch man sein muß, ...
23.04.2008 19:08:19 | von Kassenfee zu in der alten Heimat
Knopf:Lach...wollte dich bloss provozieren...streck Zunge raus.
21.04.2008 17:13:35 | von Kassenfee zu Die zwei Seiten der Entscheidungskunst
tja...das Zitat hat was...entspricht total meiner jetzigen Siuation...!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 191244