Tagebücher » kassenfee » Kommentare
17.04.2008 19:15:15 | von Kleene1th zu und da bin ich wieder
Erstmal herzlich willkommen zurück... und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Mehr später, muss noch arbeiten
17.04.2008 18:38:15 | von Jaded zu und da bin ich wieder
*anschleich und der kassenfee um den hals fall und sie nicht mehr loslass* Schön, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen... Da ist ja echt einiges passiert - gratuliere dir herzlich zu deinem Kleinen :) Aber das mit Indianer ist ja heftig :( Der Arme... Du solltest kämpfen, aber du s...
17.04.2008 17:01:51 | von SUNATE zu und da bin ich wieder
Nein! Auf gar keinen Fall! So. Also erst mal: Willkommen zurück!! Und gratuliere zu deinem Sohn - ich hoffe, es geht ihm inzwischen gut? Da ist ja wohl auch sonst einiges gelaufen bei dir... Das mit dem Indianer tut mir wirklich Leid... Aber du hast richtig reagiert. Du hättest dir nur noch ...
28.11.2007 20:57:15 | von Mausebaer zu babyalarm
Ja Wunder gibt es immer wieder Du arme mit der Kloschüsselumarmung ist nicht angenehm- zum Glück wurde ich davon bisher verschohnt... Weisst schon was es wird? LG Mausebaer
20.09.2007 11:01:55 | von Anastazia zu babyalarm
was hab ich denn da verpasst, wer ist denn Jörg? Dann kriegst dein Baby einen Monat später wie meine Tochter. Nachwuchs ist doch was super schönes. Freu mich für dich.
20.09.2007 05:48:00 | von CharlieB zu babyalarm
Heeeeey.... von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Ich freu mich wahnsinnig für dich.
19.09.2007 20:19:56 | von Kleene1th zu babyalarm
Es ist so schön wieder von dir zu hören, dann auch noch mit solch einer schönen Nachricht. Genieße diese Zeit besonders, und lass dich verwöhnen Bin gespannt auf deine Erlebnisse. Liebe Grüße
19.09.2007 14:55:21 | von zu babyalarm
Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr vier das richtig gut geregelt bekommt! Und dein Krümel wird bestimmt ein gaaaaaaanz toller! Bei der Mama! Tjaja....das sind die positiven Seiten von Geschwulsten...
19.09.2007 11:46:04 | von sid zu babyalarm
WOW; das hört sich einfach nur super an!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
19.09.2007 10:59:52 | von Beast1983 zu babyalarm
Hey Leidensgenossin, ich freu mich wahnsinnig für Dich. Lass Dich mal drücken! Im Laufe der Zeit findest auch noch andere neue Freude, außer der WC-Ente. Glaubs mir. Ich habs ja mittlerweile schon fast hinter mir
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 191243