Endspurt Die Nerven ...die Nerven.......sind ab Morgen keine Ausrede mehr ;-) Denn da ist der Stress hoffentlich erst mal vorbei. ;-)=) Frühstück: O-Saft..............1P Cornflakes........3P Mittagessen: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-03-15 12:51
Die ABIcalypse Was soll ich sagen......außer......PAAAAAANIIIIIIIIIIIIK :~/ :-(*) X-( Morgen naht die große Abicalypse und ich hab das Gefühl das ganze angehäufte Geschichtswissen tröpfelt wieder unausweichlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-14 23:15
Der Stalker-Kater Schon den ganzen Tag überlege ich fieberhaft ob ich langsam wahnsinnig werde. Die ganze Zeit über hörte ich ein seltsames Miauen ganz in der Nähe. Aber es war nicht das Miauen meiner kleinen Katze ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-14 22:12
schwacher Tag Uuuuh heut bin ich übel schwach geworden. Das Lernen erfordert manchmal einfach Nervenfutter. Und zu allem Elend kriegt man dauernd Hunger... X-( Frühstück: Apfel..............0P (fing ja vielversprechend ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-14 11:32
Bald ist es Geschichte.... .............in jeder Hinsicht.... ;-) Denn das mündliche Abi in Geschichte naht mit Riesenschritten. Freitag um 10.10Uhr ist die Stunde null. Und ich hab noch immer das Gefühl nichts zu können. X-( ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-13 23:32
Food-Terror Frühstück: Cornflakes ..................3P O-Saft..........................1P Mittagessen: Nudeln.........................4P Hühnchen....................2P Snacks: Diätpudding.................1P ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-12 22:31
Peinlichkeit in goldenen Leggins Ich hatte heute meinen moralischen Anfall....und bin tatsächlich zu dieser ominösen Tanzprobe erschienen.... Ich hätte es lassen sollen. Die ganze Sache wird einfach oberpeinlich..... X-( Nicht nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-12 20:04
Die Schokolade und ich Da lag sie nun...die süße , duftende Versuchung in Form von Schokolade.... Ich gab mein bestes mich auf den Film zu konzentrieren.... Im Geiste focht ich Kämpfe aus mit dieser köstlichen Süßigkeit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-03-11 22:36
Go for it So...hiermit Reihe ich mich in die Menge der Mädchen ein , welche es sich zum Ziel gesetzt haben diesen Sommer in ihrem Bikini zu glänzen ;-)=) X-( Naja...es wird wohl nicht besonders schlimm , denke ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-11 18:12
Das Abblock-Verhalten Heute hab ich mich um zehn Uhr aus den Federn gequält...es musste sein...war ja kein Zustand mehr diese Pennerei bis Mittags. Ich bin richtig stolz auf mich , dass ich nicht schwach geworden bin und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95664 |
|||||||||||||||||||
